Caileen Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ähm... den werd i mir wahrscheinlich a anschauen Aber net weitersagen! *g* Das bleibt unter uns Schön zu wissen, dass es Männer gibt, die solche Filme freiwillig anschauen und nicht, weil sie mit der Partnerin mitgehen müssen *g* Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Schön zu wissen, dass es Männer gibt, die solche Filme freiwillig anschauen und nicht, weil sie mit der Partnerin mitgehen müssen *g* Das kann man jetzt sehen, wie man will Nein, abundzu sind solche Filme eh lustig... I schau mir aber lieber schockende Filme im Kino an... dort wirkens viel besser... Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Im Kino schaue ich mir meistens s-f und fantasy und gute Actionfilme, die wirken auf der großen Leinwand auch besser Horrors nicht, da würde ich mich ... :f: sag ich lieber nicht. *g* Aber Sandra Bullock ist immer ein Muss für mich Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @Cailie & Joga... zum chatten gibts icq uns solche tools... Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @Cailie & Joga... zum chatten gibts icq uns solche tools... naja, steirer unter sich... Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Wos isn überhaupt los mit eich? Aufmucken? Bluat spuckn! Mei... wegen dem einen Beitrag werds euch wohl net so aufregn, oder? Aber is scho recht... habts ja recht... kommt nie wieder vor! :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @Cailie & Joga... zum chatten gibts icq uns solche tools... Das ist kein Chatten, das ist nur ein bisschen off-topic Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Das ist kein Chatten, das ist nur ein bisschen off-topic hast a recht... a bissi OT hat noch keinem thread geschadet... Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Das ist kein Chatten, das ist nur ein bisschen off-topic alles eine sache der definition und "korrekten" benamung! wir haben auch keine probleme, sondern verbesserungs- und optimierzungspotenziale, nömm!) Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hast a recht... a bissi OT hat noch keinem thread geschadet... Eben. Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ist das jetzt mode das jeder seine unüberlegten antworten oder blödsinnige fragen im nachhinein löscht. was soll das :s: Ned immer nur den schwanz einziehen ....... des geht ma scho a bisserl am orsch vorbei. Zitieren
willka Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 @Lexus: was ist los? magst drüber reden? war wer gemein zu dir? @Sandor: du glaubst doch nicht im ernst, dass so lange beträge irgendwer liest? (nur so als ein kleiner tipp - kurz und spritzig kommt besser) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.