Gast Bernhard717 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo Leute. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich habe ein Team für die Extremsportveranstaltung Dachstein Extrem zusammengestellt. Wir waren auch schon komplett, aber gestern habe ich die Nachricht erhalten, daß sich unser Freerider das Schlüsselbein gebrochen hat. Beim Dachstein Extrem handelt es sich um einen 4er Staffelbewerb bestehend aus Paragleiten, Berglauf, Freeride und Schwimmen. Ideal für alle Extremisten die mit Ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen, als sich mit anderen zu messen. Ich hoffe hier jemand zu finden, den dieser Spaß interessiert und der sich unserem Team anschließen möchte. Wir sind zwar keine Profitruppe aber trotzdem schon ganz geil auf diesen Höllenritt. Infos zum Dachstein Extrem: http://www.dachstein-extrem.at Ich selbst bin unter be-be@gmx.at erreichbar. Der Bewerb ist bereits am 13. August, deshalb bräuchte ich so schnell als möglich einen Interessenten. Vielleicht kennt ihr auch jemand der hier dabei sien will, dann bitte um weiterleitung. Danke im Vorraus, Gruß Bernhard. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.