superstitio Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 Fahrts ihr diese Woche wieder nch Tulln?? Hätt Lust auf a Eis..... . hab die woche irgendwie leichte termin probleme :f: heute gehts schon mal nicht morgen hab ich höchstwahrscheinlich ein date mit meiner waschmaschine mittwoch abends gehts auch nicht donnerstag haben wir a firmenfeier uih uih - das wird wieder a stressige woche :f: na ja wie schauts mal nachmittags aus bzw. eventuell sogar am vormittag - dann geh i halt erst zu mittag arbeiten ???? Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @SS: Tua ned jammern Mädl. Hast eh 2 Tage schon ab mittag frei.... Zitieren
superstitio Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 [quote=]@SS: Tua ned jammern Mädl. Hast eh 2 Tage schon ab mittag frei.... jo owa dei sein jo a scho verplant :s: :s: :s: do muas i radlfoarn, radlfoarn, radlfoarn, radlfoarn - also i hobs wirklich net afoch Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Kannst ja nach Tulln mit'm radfahrn, dort a Eis essen und dann wieder heimradln. Zitieren
superstitio Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 [quote name=']Kannst ja nach Tulln mit'm radfahrn' date=' dort a Eis essen und dann wieder heimradln.[/quote'] tua genau lesen - hob jo geschrieben nachmittag oder vormittag hätt ich zum vergeben :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.