wuphi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 sehr mutig, wuphi - nimmst drogen ? das war einmal...muss ja clean sein für meine schwiegereltern Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ich will da auch wieder hin :bawling: schöne Fotos habts gemacht ...Passo di Note... Wo isn das? kommt mir irgendwie bekannt vor! MFG Joe Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 Ich will da auch wieder hin :bawling: schöne Fotos habts gemacht Wo isn das? kommt mir irgendwie bekannt vor! MFG Joe Im Gebiet TREMOSINE. Vom Städchen Vesio (unser Hotel) in die Berge Vom Passo di Note kann man auch auf den Tremalzo fahren Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 das war einmal...muss ja clean sein für meine schwiegereltern So ein Braver aber auch http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Vom Passo di Note kann man auch auf den Tremalzo fahren Riva - Pregasina - Passo Rochetta - Passo di Note - Tremalzo .... Jetzt weis ichs wieder! Danke! Sau geile Strecke.... MFG Joe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.