Ceela Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 geh mädls... mit eicham englischen zeigs do vadrahts ma no die letzen hirnwindungen Oba mia hom jo gsogt, des mochma extra fia Di damitst an online kurs kriagst ('online training course' genannt auf E) und do a homepaetsch, die beim translatn hueft: http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=off&spellToler=std&search Zitieren
hpower Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich verstehe (wieder) nix!!!!!!!!!!! bitte ubersetz nach deutsch herr flasche geh mädls... mit eicham englischen zeigs do vadrahts ma no die letzten hirnwindungen übersetzung ins deutsche (soweit überhaupt möglich): liebe frauen... ich verstehe eure tolle engische sprache leider nicht, es verdreht mir meine letzten gehirnwindungen. lg, die flasche Zitieren
hpower Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Oba mia hom jo gsogt, des mochma extra fia Di damitst an online kurs kriagst ('online training course' genannt auf E) und do a homepaetsch, die beim translatn hueft: http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=off&spellToler=std&search es eh supa... hob scho vü glernt, z. b. das i des nia vasteh oda mog des net vastehn an eich mädls liegen? Zitieren
hpower Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .... aber, warning... ich bin langsam woanst loagnsam bist brauchst niemanden warnen... wanst fohast wie die s... dann kannst a warning loslossen Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ok wir machen ein trefftpunkt. steve4you kommt auch.... aber, warning... ich bin langsam Yes, I will.... Meeting point at Danube Fritzi's? 9:00 am sharp! Zitieren
Ceela Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Yes, I will.... Meeting point at Danube Fritzi's? 9:00 am sharp! Oioi, host a neichs Buedl. Schaut guat aus Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Oioi, host a neichs Buedl. Schaut guat aus Is jo a der Moon-Lake dahinter! Zitieren
Ceela Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Is jo a der Moon-Lake dahinter! ...wer? Zitieren
Ceela Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Na, der Mondsee! ahso.. und bei mir is der MMM im Hintergrund - Der Mount Mamau Zitieren
HeJo Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ahso.. und bei mir is der MMM im Hintergrund - Der Mount Mamau MMM klingt zwar gut..... in Wirklichkeit is des di Dürre Leitn oba Du mochst des eh wieda voi wett Zitieren
Ceela Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 MMM klingt zwar gut..... in Wirklichkeit is des di Dürre Leitn oba Du mochst des eh wieda voi wett Oba wo ma oa Aug zuadruckt, kints scho die MMM sei... Zitieren
HeJo Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Oba wo ma oa Aug zuadruckt, kints scho die MMM sei...i hob jetztn eh scho olle zwa zua und tram Zitieren
hpower Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Oba wo ma oa Aug zuadruckt, kints scho die MMM sei... dürre leitn oder mamau, isjo wurscht schej woars und lustig... und ceela deine haltung am rad vorbildlich, haltungsnote 10 Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 dürre leitn oder mamau, isjo wurscht schej woars und lustig... und ceela deine haltung am rad vorbildlich, haltungsnote 10 Du moasnt wie sche i gflogn bin? So mit Haltung nach vorne, leicht seitlich links und dann hab i Flexibilitaet gezeigt und das selbe nach rechts auch nu glei probiert? Jaja, das war gut... :f: :f: Zitieren
hpower Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Du moasnt wie sche i gflogn bin? So mit Haltung nach vorne, leicht seitlich links und dann hab i Flexibilitaet gezeigt und das selbe nach rechts auch nu glei probiert? Jaja, das war gut... :f: :f: und... sind deine wunden schon verheilt, keine löcher mehr in der zarten haut? ps: frauenbodys sind ja net dafür konstruiert vom radl aufn schotter zu fallen Zitieren
HeJo Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ps: frauenbodys sind ja net dafür konstruiert vom radl aufn schotter zu fallendafür konstruiert sind's ned, da fallt ma was besseres dazu ein aber geeigneter sind's schon, weil meist besser gepolstert als unsere :D Zitieren
hpower Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 dafür konstruiert sind's ned, da fallt ma was besseres dazu ein aber geeigneter sind's schon, weil meist besser gepolstert als unsere :D hejo du kleiner schlingel du... kennst dich guat aus mit de frauenbodys Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 mmmmaaahhh, seids Ihr gemein! Zitieren
willka Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 jetzt sagts amal leut - warum machts nicht im blauderstübchen einen eigenen "wir plaudern mit Ceela und zwischendurch gemma auch mal radfahren"-fred auf? das doch total unübersichtlich hier - weiß i ja net amal ob i mitplaudern soll, wenn i gar net mitfahr Zitieren
AMH Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ahso.. und bei mir is der MMM im Hintergrund - Der Mount Mamau lol mein is tisch berg LOL table mountain leute! ok: die was ubermorgen mitfahre: treff by donau fritzi und stefan is "leader of the pack" was langsam ist. na super Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 jetzt sagts amal leut - warum machts nicht im blauderstübchen einen eigenen "wir plaudern mit Ceela und zwischendurch gemma auch mal radfahren"-fred auf? das doch total unübersichtlich hier - weiß i ja net amal ob i mitplaudern soll, wenn i gar net mitfahr Ahge Willka, red hoit a bissl mit mit uns, wir hom Deinen Moedungen eh scho vamisst! Oiso, mikro schaut zu Dir! Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 lol mein is tisch berg LOL table mountain leute! ok: die was ubermorgen mitfahre: treff by donau fritzi und stefan is "leader of the pack" was langsam ist. na super Tafelberg in German Zitieren
willka Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 is so tragisch, i hab nix zu sagen. drum tu ich ja bisserl herummotzen, weil i beitragsmäßig rein gar nix zu bieten hab. Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 is so tragisch, i hab nix zu sagen. drum tu ich ja bisserl herummotzen, weil i beitragsmäßig rein gar nix zu bieten hab. Ageh, Du Quasl (=oberoesterrisch und heisst das Plaudertasche). Wia woa denn Tirol? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.