Zum Inhalt springen

MTB Schneebergrunde - SO, 16 Juli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich verstehe (wieder) nix!!!!!!!!!!! bitte ubersetz nach deutsch herr flasche

geh mädls... mit eicham englischen zeigs do vadrahts ma no die letzten hirnwindungen

übersetzung ins deutsche (soweit überhaupt möglich):

liebe frauen... ich verstehe eure tolle engische sprache leider nicht, es verdreht mir meine letzten gehirnwindungen.

lg, die flasche

Geschrieben
ahso.. und bei mir is der MMM im Hintergrund - Der Mount Mamau

;)

MMM klingt zwar gut..... in Wirklichkeit is des di Dürre Leitn oba Du mochst des eh wieda voi wett :D
Geschrieben
Oba wo ma oa Aug zuadruckt, kints scho die MMM sei...

dürre leitn oder mamau, isjo wurscht schej woars und lustig... :) und ceela deine haltung am rad vorbildlich, haltungsnote 10 :cool:

Geschrieben
dürre leitn oder mamau, isjo wurscht schej woars und lustig... :) und ceela deine haltung am rad vorbildlich, haltungsnote 10 :cool:

Du moasnt wie sche i gflogn bin? So mit Haltung nach vorne, leicht seitlich links und dann hab i Flexibilitaet gezeigt und das selbe nach rechts auch nu glei probiert? Jaja, das war gut... :f: :f:

Geschrieben
Du moasnt wie sche i gflogn bin? So mit Haltung nach vorne, leicht seitlich links und dann hab i Flexibilitaet gezeigt und das selbe nach rechts auch nu glei probiert? Jaja, das war gut... :f: :f:

und... sind deine wunden schon verheilt, keine löcher mehr in der zarten haut?

ps: frauenbodys sind ja net dafür konstruiert vom radl aufn schotter zu fallen

Geschrieben
ps: frauenbodys sind ja net dafür konstruiert vom radl aufn schotter zu fallen
dafür konstruiert sind's ned, da fallt ma was besseres dazu ein :D aber geeigneter sind's schon, weil meist besser gepolstert als unsere :D :D
Geschrieben
dafür konstruiert sind's ned, da fallt ma was besseres dazu ein :D aber geeigneter sind's schon, weil meist besser gepolstert als unsere :D :D

hejo du kleiner schlingel du... kennst dich guat aus mit de frauenbodys :p

Geschrieben

jetzt sagts amal leut - warum machts nicht im blauderstübchen einen eigenen "wir plaudern mit Ceela und zwischendurch gemma auch mal radfahren"-fred auf?

das doch total unübersichtlich hier - weiß i ja net amal ob i mitplaudern soll, wenn i gar net mitfahr

Geschrieben
ahso.. und bei mir is der MMM im Hintergrund - Der Mount Mamau

;)

lol mein is tisch berg

LOL table mountain leute!

ok: die was ubermorgen mitfahre: treff by donau fritzi und stefan is "leader of the pack" was langsam ist.

na super

Geschrieben
jetzt sagts amal leut - warum machts nicht im blauderstübchen einen eigenen "wir plaudern mit Ceela und zwischendurch gemma auch mal radfahren"-fred auf?

das doch total unübersichtlich hier - weiß i ja net amal ob i mitplaudern soll, wenn i gar net mitfahr

Ahge Willka, red hoit a bissl mit mit uns, wir hom Deinen Moedungen eh scho vamisst! Oiso, mikro schaut zu Dir!

Geschrieben
lol mein is tisch berg

LOL table mountain leute!

ok: die was ubermorgen mitfahre: treff by donau fritzi und stefan is "leader of the pack" was langsam ist.

na super

Tafelberg in German ;)

Geschrieben
is so tragisch, i hab nix zu sagen. drum tu ich ja bisserl herummotzen, weil i beitragsmäßig rein gar nix zu bieten hab.

Ageh, Du Quasl (=oberoesterrisch und heisst das Plaudertasche).

Wia woa denn Tirol?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...