Nicki IBK Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Hallo, habe gehört das Tunturi E85 Model 2007 soll ein total geiles Gerät sein. hat schon jemand genauere Informationen darüber? Bin beim überlegen vom Vita 2002 auf auf Premium 8i oder Tunturi E85 umzusteigen. mfg Nicki Zitieren
MrWGT Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Hi...Hallo, habe gehört das Tunturi E85 Model 2007 soll ein total geiles Gerät sein. hat schon jemand genauere Informationen darüber? Bin beim überlegen vom Vita 2002 auf auf Premium 8i oder Tunturi E85 umzusteigen. mfg NickiOb das Tunturi E85 ein "geiles Gerät" ist, kann ich dir nicht sagen. Es handelt sich doch um dieses hier, oder: http://www.fitstore24.de/product_info.php/info/p929_Tunturi-Ergometer-E85S---AUSSTELLUNGSGERAeT.html/XTCsid/95134eb4cb766e43e9148383127c9e93 Mir gefällt das hier besser: http://www.daum-electronic.de/de/modelle/pre-bk8i.html :love: Ich kann dir aber sagen, dass ich keinen mit Tunturi kenne aber viele mit Premium 8(i) oder 8008er. Und nur mit Daum kannst du mit anderen im Herbst/Winter/Frühjahr (oder auch im Sommer, schwitz... ) Internetrennen fahren. Wenn du mal hier im Bikeboard "rumschmökerst", dann wird du feststellen, dass viele ein "superduper draussenrumsaus Radl" haben aber im Haus ein Daum steht. Oder versuche mal hier die Kettler, Tunturi usw. Besitzer zu zählen... Warum auch immer die sowenig hier vertreten sind - ist ja ein Ergometerforum und kein Daum-Forum... Gruß, Gerd Zitieren
Nicki IBK Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 hallo Gerd, vom Design her ist das p8i mit keinen anderen vergleichbar und jetzt auch noch in rot, bin ganz hingerissen. doch man liesst doch auch viel negatives, oder sind das alles nurLeute die mit nichts zufrieden sind. hast du Probleme mit dem p8i? gruß Nicki Zitieren
MrWGT Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Hi...hallo Gerd, vom Design her ist das p8i mit keinen anderen vergleichbar und jetzt auch noch in rot, bin ganz hingerissen. doch man liesst doch auch viel negatives, oder sind das alles nurLeute die mit nichts zufrieden sind.Hm... Erst mal die übliche Antwort: In Foren schreiben meist Leute, die Probleme mit was haben. Die anderen (99% oder so) schreiben nix. So... Jetzt die "richtige Antwort": Es ist sicher so, dass es einige Probleme bei Premium 8i bei manchen Usern gab. Allerdings wurden, so denke ich, alle zur Zufriedenheit der Benutzer gelöst durch den Support. hast du Probleme mit dem p8i? gruß NickiNö... Ich hab ein Premium 8... Außerdem bin ich ein Coachpotato... Gruß, Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.