Zum Inhalt springen

Beschäftigung


sanzan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@sanzana2003

 

Original geschrieben von sanzan2003

@kaepten:

 

Hörbücher find ich gut! Hab zwar noch kein einziges zu Hause, aber werd mich mal umsehen in unserer Stadtbibliothek, vielleicht gibt´s da was interessantes?

 

Welche würdest du empfehlen?

 

Da ich auch erst damit angefangen habe, kaufte ich mir "leichte" Kost. Eine Harry Potter Lesung. (ca. 10Stunden ist das Ding)

 

Habe jemand übers www gefunden der ein wahnsinns-Sammlung hat und gerne mal tauscht. Leider bin ich für Ihn (noch) kein guter Tausch-Partner mit meinem Harry Potter :)

 

Wir tauschen diese Lesungen aber im MP3 Format, hast Du einen MP3 Player oder einen DVD Player der MP3 abspielt?

 

kaepten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sanzan2003

Blackburn Speed Reader

http://www.mtbreview.com/reviews/Trainer/product_88604.shtml - 26k -

Der Preis betrug bei Rose 59,90 DM ( nicht vergoldet )

Ich hoffe ich schaff´ es ein jpg anzuhängen , weil die Konstruktion ist gefinkelt .

Ich behelf mir mit einem etwas massiverem Notenständer , aber ich fahr ja auch eine Walze , da würde ein ngebauter Sänder doch zu sehr schwanken .

blackburn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...