Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu! :wink:

Ich hab mich gschickter Weise von meinem Ghost abwerfen lassen, und weil grad nyx anderes da war bin ich halt auf meinem Knie gelandet :f:

Hat am Anfang recht geschmerzt, ist jetzt aber schon fast wieder schmerzfrei.

Jetzt hab ich aber folgendes "Symptom":

Wenn ich die Haut über der verletzten Stelle mit den Fingern hin und her bewegen, fühlt sich das an als ob da irgend etwas drinnen wäre zwischen Haut & Knochen, so wie....Reis....Getreide.....Kornflakes oder wie wenns eine Flüssigkeit herum drückt, oder so ähnlich :( , es ist schwer zu beschreiben, und tut aber nicht weh.

Das Knie ist minimal blau, und nur noch leicht geschwollen.

Ist das eine normal Reaktion?

Kennt das wer aus eigener Erfahrung?

Zum Daktari möcht ich eigentlich (noch) nicht gehen, ich hab diese Woche Urlaub, und wenn mir der das Biken verbietet dann krieg ich warscheindlich an Hypo :s:

lg.Buglbiker

Geschrieben

Ab zum Doktor. :) Kannst jo zu einen gehen der die Sorgen der Radler versteht. :)

Zum Daktari möcht ich eigentlich (noch) nicht gehen, ich hab diese Woche Urlaub, und wenn mir der das Biken verbietet dann krieg ich warscheindlich an Hypo

Das versteh ich nicht. Selbst wenn der Doktor sagt "Biken NEIN", liegts ja immer noch in deiner Verantwortung dich daran zu halten. Aber du weißt wenigstens woran du bist. Oder ists dir lieber es nicht zu wissen und ein hiniches Knie zu riskieren wegen einer Woche Biken? :)

Geschrieben

ich täte auch zum doktor gehen...

normalerweise verbietet er dir dann nur bergauffahren und harte einheiten im flachen... aber gemütlich ga kurbeln is normal schon drinn... sofern es nix schlimmeres im knie is... ;)

Geschrieben
Juhu! :wink:

... Jetzt hab ich aber folgendes "Symptom":

Wenn ich die Haut über der verletzten Stelle mit den Fingern hin und her bewegen, fühlt sich das an als ob da irgend etwas drinnen wäre zwischen Haut & Knochen, so wie....Reis....Getreide.....Kornflakes oder wie wenns eine Flüssigkeit herum drückt, oder so ähnlich :( , es ist schwer zu beschreiben, und tut aber nicht weh...

Hört sich nach Schleimbeutel an. Kann ganz arg anschwellen, muss aber nicht. Wenn doch, dann ab zum Arzt!

lg, Nemeton

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...