Zum Inhalt springen

Vorarlberg: Highlander Marathon 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jöööö, die Ruth postet ja auch mal im Forum und liest nicht seit 2004 nur still mit. ;)

Ich hatte das Passwort vergessen ;)

@Berni: "Fesche Jungs"? Du wolltest vermutlich beim TC und bei mir "feste" Jungs schreiben. Man beachte die möglichst genaue Annäherung der Körperformen an die Skizzen auf dem FiS-Shirt, welches selbstverständlich mit Stolz zur Schau getragen wurde. ;)

Ich zitiere da die Gattin des Herrn Cool: Fesche knackige Jungs sind nicht schlecht, aber Kuschelige Weiche sind mir lieber. Dem kann ich durchaus was abgewinnen :rolleyes:

und eben, der Windschatten ist auch viel effektiver ... :toll:

Es gibt nur einen festen knackigen, der all diese Theorien wiederlegt :D

Geschrieben

Es gibt nur einen festen knackigen, der all diese Theorien wiederlegt :D

Ruth, danke, das ist lieb von dir... :D:wink:

Und eine Antwort darauf ist nicht mehr notwendig :p

und eben, der Windschatten ist auch viel effektiver ... :toll:

Naja, mein Windschatten wär zwar wirklich beachtlich, aber ich fürcht, ich wär dir zu langsam... Bin zwar sehr effizient beim :U: aber nicht beim :ueroll: ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...