Ruth Hagen Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jöööö, die Ruth postet ja auch mal im Forum und liest nicht seit 2004 nur still mit. Ich hatte das Passwort vergessen @Berni: "Fesche Jungs"? Du wolltest vermutlich beim TC und bei mir "feste" Jungs schreiben. Man beachte die möglichst genaue Annäherung der Körperformen an die Skizzen auf dem FiS-Shirt, welches selbstverständlich mit Stolz zur Schau getragen wurde. Ich zitiere da die Gattin des Herrn Cool: Fesche knackige Jungs sind nicht schlecht, aber Kuschelige Weiche sind mir lieber. Dem kann ich durchaus was abgewinnen und eben, der Windschatten ist auch viel effektiver ... Es gibt nur einen festen knackigen, der all diese Theorien wiederlegt Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Es gibt nur einen festen knackigen, der all diese Theorien wiederlegt Hat er sein Anmeldeformular schon abgeschickt? Zitieren
Magier Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Es gibt nur einen festen knackigen, der all diese Theorien wiederlegt Ruth, danke, das ist lieb von dir... Und eine Antwort darauf ist nicht mehr notwendig und eben, der Windschatten ist auch viel effektiver ... Naja, mein Windschatten wär zwar wirklich beachtlich, aber ich fürcht, ich wär dir zu langsam... Bin zwar sehr effizient beim aber nicht beim ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.