willka Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ich glaub du hast recht und ich vergess das Ganze, war wohl eine Schnapsidee, aber bei 35° kommt man auf so manche Blödheiten. Danke dir, ist besser so, bevor ich im Graben lande! Unfreiwilligerweise wirds mir sicher auch noch mal passieren, des langt dann schon... lg Helene ich bin heut um 5 Uhr morgens gefahren - war voll fesch - klare luft, schön kühl, nur fette alte männer auf der strecke. fahr in der früh allerdings nur flach (war in greifenstein). solltest dir auch überlegen. dann könnt ma eines tages gemeinsam morgenspott machen Zitieren
hewidlene Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 ich bin heut um 5 Uhr morgens gefahren - war voll fesch - klare luft, schön kühl, nur fette alte männer auf der strecke. fahr in der früh allerdings nur flach (war in greifenstein). solltest dir auch überlegen. dann könnt ma eines tages gemeinsam morgenspott machen super, bin dabei, kurz auf das frühe aufstehen mental einstellen und los gehts, wie wärs mit donnerstag oder freitag? greifenstein oder so passt mir auch gut, in aller herrgottsfrüh und dann frühstücken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.