Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub du hast recht und ich vergess das Ganze, war wohl eine Schnapsidee, aber bei 35° kommt man auf so manche Blödheiten. Danke dir, ist besser so, bevor ich im Graben lande! Unfreiwilligerweise wirds mir sicher auch noch mal passieren, des langt dann schon...

lg Helene

ich bin heut um 5 Uhr morgens gefahren - war voll fesch - klare luft, schön kühl, nur fette alte männer auf der strecke. fahr in der früh allerdings nur flach (war in greifenstein). solltest dir auch überlegen. dann könnt ma eines tages gemeinsam morgenspott machen

Geschrieben
ich bin heut um 5 Uhr morgens gefahren - war voll fesch - klare luft, schön kühl, nur fette alte männer auf der strecke. fahr in der früh allerdings nur flach (war in greifenstein). solltest dir auch überlegen. dann könnt ma eines tages gemeinsam morgenspott machen

super, bin dabei, kurz auf das frühe aufstehen mental einstellen und los gehts, wie wärs mit donnerstag oder freitag? greifenstein oder so passt mir auch gut, in aller herrgottsfrüh und dann frühstücken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...