Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 muas i ma surgn mochen auf die nachfüllfrequenz aufi? Naaaaa. hob erst oa moi aufgfuellt. wahrscheinlich host du scho 10 radler intus und extus... Hee, hob soletti gfunden. supa. Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 ha? Wuest mir ihr redn? Von floschn zu floschn? *lol* sorry, aber der war aufglegt. i steh zu mir als floschn... sozusagen a standfeste floschn Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Jo eh. kontinuitaet hoet des image aufrecht. Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Naaaaa. hob erst oa moi aufgfuellt. wahrscheinlich host du scho 10 radler intus und extus... Hee, hob soletti gfunden. supa. hoab nur an radla trunken, der is oba scho lang verdunst... groabst jetzt dei wohnung nach was essbarem um? hoast vielleicht a schoki Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 sowas. Jetzt bin a a chatterin wordn. wer haett des docht. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. I schreib an Michi, der muass des wegmochn. Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jo eh. kontinuitaet hoet des image aufrecht. imagepflege is sehr wichtig... aber mühsam des koan i da soagn Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 hoab nur an radla trunken, der is oba scho lang verdunst... groabst jetzt dei wohnung nach was essbarem um? hoast vielleicht a schoki Mmmaaah bist Du oarg. A Schoki. Mmmaaah. An sowas haett i goa net docht. Und iaz is' do des schlimme Wort. Und i kauf sowas nia ei. Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 sowas. Jetzt bin a a chatterin wordn. wer haett des docht... jo so schnö koans gehn... der bann des internetz Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Mmmaaah bist Du oarg. A Schoki. Mmmaaah. An sowas haett i goa net docht. Und iaz is' do des schlimme Wort. Und i kauf sowas nia ei. wos sull i moach... i hoab scho a schoki fatamorgana... Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 tuat des weh? jo schlimm... du kannst nur an sie denken... sie ist so süss... sie ist die beste... du kannst niemals von ihr genug bekommen... du kannst nicht ohne sie leben... Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Ui. Is des ernst zwischen Eich zwoa? Da hopwer und die Schoki. Ceela und ihr Martini. He, da Schotter hot Konkurrenz kriagt. Mannomann. Wos manchnidn iaz? Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ui. Is des ernst zwischen Eich zwoa? Da hopwer und die Schoki. Ceela und ihr Martini. He, da Schotter hot Konkurrenz kriagt. Mannomann. Wos manchnidn iaz? wer jetzt, da schotter oder der martini Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Sog, is scho unglaublich, wie lang man bled redn kann, ha? Is des in de ondan foren a so oder muass i mi lonely fuehlen? Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 wer jetzt, da schotter oder der martini Naja, der Martini ist scho interessanter wie der Schotter. Vor allem sieht man die Spuren net so lang Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Sog, is scho unglaublich, wie lang man bled redn kann, ha? Is des in de ondan foren a so oder muass i mi lonely fuehlen? i kenn nur dieses und das auch erst wieder seit kurzem. bled reden macht einfach spass. das leben ist ernst genug Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Sog net Du warst vorher ernst. Des glaubt da naemlich net leicht oana. Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Naja, der Martini ist scho interessanter wie der Schotter. Vor allem sieht man die Spuren net so lang Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. martini hinterlässt spuren? Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Sog net Du warst vorher ernst. Des glaubt da naemlich net leicht oana. na bled, übermütig und respektlos war ich immer schon... Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Jo. Direkt auf da Zung. So 10kg pro Glas ungefaehr. Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 na bled, übermütig war ich immer schon... jo. na bled, übermütig und respektlos war ich immer schon... na. Respektlos glaub i da net. Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Jo. Direkt auf da Zung. So 10kg pro Glas ungefaehr. jo hoast du den da dein schleck noch unter kontrolle... najo reden muast jo net nua tippen und des mochst hoffentlich net mit da zungan Zitieren
hpower Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 respektlos niemals gegen leute die ich mag. nur gegen leute die ich nicht mag, meinen chef z. b. Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 na, des kinnan meine Finga supa. Aussadem hob i eh erst s 2. glasl und mei zung vatrogt mindestens 100kg. Oba wos isn mit dir, trocknest du eh net aus? Sog, wia long machstn des scho mitm pendeln nach sbg? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.