ramierez1 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo Freunde! Die heutige LM in MTB in Aspang (U13,U15,U17) war mehr als erfolgreich für uns. Wir konnten 4x Edelmetall mit nach Hause nehmen :bounce: :bounce: In der U15 feierten wir überhaupt eine dreifach Sieg mit Michi als Landesmeister, Benni am 2 Platz und Fabian auf Bronze. Abgerundet wurde das ganze von Lisa mit Silber in der U17w Wertung. Aber wir wollen auch die anderen Bikerei Kids zu ihrer super Leistung gratulieren Basti, Alexander (musste leider verletzt ausscheiden), Stefan und Oliver (Man of the Race). Oliver hatte das Pech das bei seinem Rennen gerade ein Wolkenbruch über Aspang niederging. Ach ja ich hab nach 4 Jahren MTB-Sport heute meinen ersten Podestplatz gemacht - i gfrei mit :devil: Zitieren
stivinix Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Ich bin maechtig stolz auf euch!! LG St. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo Freunde! Die Luft in der Wechselgegend bekommt unseren Racern anscheinend recht gut. Top Platzierungen auch wieder beim heutigen Wechselkaiser: Thommy 5 und Inge Platz 2 auf der langen Distanz. Hans 5 und Bernhard 13 auf der small Strecke. :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Geschrieben 30. Juli 2006 Hier könnt ihr ein kleines Statement von unserem Cheftrainer nachlesen - :bounce: http://www.noen.at/redaktion/n-kor/article.asp?Text=207736&cat=341 Zitieren
stivinix Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Erneut hat der Michi zugeschlagen! Er hat das Youngsterscuprennen in Lichtenegg gewonnen vor Benjamin Fein und Marco Vanburik! In der U11 siegte Sebastian Pokorny, David Köhler wurde dritter. LG St. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Hallo Freunde! Gratulation den Kids, das sind ja echt tolle Nachrichten die ich da lese. So etwas freut mich natürlich nach meiner Woche entspannen in Kroatien Naja da wird es in der U15 und in der U11 noch recht eng für die Konkurenz :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.