Gast caputo Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hallöchen! Ich verbringe im August ein paar Tage zum Biken am Nassfeld und hätte gerne ein paar Tourenbeschreibungen bzw. -vorschläge. Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen. __________ No risk, no fun. No brain, no headache. Zitieren
xtroman Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Es heisst AM Nassfeld! es gibt keinen Ort der NAssfeld heisst! Touren gibts einige, mit google wirst sicher fündig, oder Im Cube Hotel könnens dir sicher auch weiterhelfen! Die Rattendorfer Alm/ Pontebba Tour ist sogar ausm Bikeboard. lg Roman Zitieren
HarryG Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 hello hier ein ganz passabler link. http://www.alpintouren.at bin selbst vom 4 bis 8.8 da unten mitn bike. lesachtal/gailtal wann bist du denn da und wo? Zitieren
Gast caputo Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 hello hier ein ganz passabler link. http://www.alpintouren.at bin selbst vom 4 bis 8.8 da unten mitn bike. lesachtal/gailtal wann bist du denn da und wo? Bin mit zwei Freunden vom 12.8 bis 15.8. dort. Wir übernachten im Cube-Hotel. Danke für die Info!! Zitieren
HarryG Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 asoooooo, na da bist eh an der quelle. ich war mal im falkensteiner, ist das hotel vorm cube. tät mich eh interessieren wie das cube ist. man hört ja ur viel davon. viell. schreibst dann da was rein. wie die leute so waren, party und so die sind ja extra für touren und so auch ausgelegt, glaub ich. viel spass schon mal Zitieren
goody40 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Hallo! Hab vor ein paar Tagen eine Tour gemacht: Tröpolach-Rattendorf - der Gail entlang bis Stranig - rauf zur Straniger Alm - über die Grenze runter - kurzer Anstieg bis zum LANZ-Sattel (Gasthaus) - dann entweder runter bis Pontebba und rauf aufs Nassfeld - Tröpolach, oder vom Lanz-Sattel rauf zur Rattendorfer Schneid (10 min schieben) - Rattendorfer Alm - runter nach Rattendorf - Tröpolach (war meine Tour, ganz nett, ca. 1400hm, empfehlenswert. goody Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.