bigA Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 im zuge meiner erkundigungen bzgl kauf eines premium 8i wurde ich auf die 2007er version des tunturi e85 aufmerksam gemacht. der daum ist zwar sowohl optisch als auch von den technischen möglichkeiten weiter mein favorit, es interessiert mich aber, ob jemand erfahrung mit dieser modellreihe hat. ist auch ein echter rennergometer, techn. spezifikationen sind interessant. Zitieren
Nicki IBK Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Hallo BigA habe von Tunturi ein Datenblatt erhalten, gib mir deine Mailadresse und ich maile es dir. habe mir aber trotzdem den P8i gekauft, denn ich fahre immer mit meinen Freund im Netz. Das Tunturi kommt auch erst Ende Oktober anfang November auf den Markt. lg Nicki Zitieren
bigA Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 danke, das ist nett, aber ich habe eh die technischen spezifikationen bekommen. es wäre auch um eine vorbestellung gegangen. ich wollte nur wissen, ob schon jemand auf dem 2006er modell gesessen ist und wie es ist. aber für mich wirds sicher der daum. erstens will ich auch internetfahren und zweitens ist mir das gerät einfach extrem sympathisch, auch wenn das blöd klingt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.