Gast Tom Turbo Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ferry (ohne Startnr nur zum Training) und i sind heute den Selzthaler Radmarathon 150 km mit ca. 2000hm über den Pyrnpass, Hengstpass und Kaiserau gefahren. Wetter: 12 Grad und Regen,Regen,Regen und nochmals Regen Dank Ferry´s Unterstützung konnte ich noch einen 3.Platz err. Eigentlich wäre ich 2. geworden, aber ein Einheimischer hat bei der letzten Abfahrt einen Abschneider genommen Rennverlauf: wie könnte es anders sein hat sich TTurbo nach ca. 30cm vom Feld abgesetzt -> nach ca. 20 km schloss ein weiterer Fahrer zu mir auf und bei km 70 ca. noch zwei Andere. Am letzten Berg bin ich ala Landis dermaßen gestanden :k: -Krampfansätze - einfach Flasche leer - da is nix mehr gegangen :f: Ferry hat mich immer wieder motiviert und die letzten 10 km Richtung Ziel gebracht. Danke Ferry :bounce: -> in dieser Form zählt Du für mich zu den Sieganwärtern für Stadt Schlaining Aber mein größter Dank gilt Petra die mich soooo toll danach betreut hat, als ich fast erfrohren ins Ziel kam. Das sie als ausgebildete Masseurin eine total entspannde Regenerationmassage mir gegeben hat sei an dieser Stelle auch dankend erwähnt! :love: Cu in Stadt Schlaining Zitieren
dlawe28 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Gratulation!!!!! Gibts Fotos, Ergebnisse???? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Leider Fotos gibts ned wirkich!!! Eigentlich hatte ich ja vor selbst zu starten, aber bei Regen und 8 GRRRRRAD fehlts mir ehrlich gesagt noch a bissi an "Rennhärte" außerdem wär dann die Nachbetreuung net so gut ausgefallen. Bildbeschreibung: tom sitzt a bissi k o und frierend im Bett(die Cheffin unserer Pension hatte ein Herz für Radler, wir durften länger im Zimmer bleiben), erzählt mir die wichtigsten Dinge. Naja: Regen, Berg, sich aussischmeißen, Regen, Berg :k: ......Feryy sei Dank! Dann erscheint Ferry im Zimmer, gut gelaunt, mit irrem Käppi am Kopf....is ja nix passiert und alles wird gut muß ehrlich sagen, daß ichs nicht gut finde KEINE Siegerehrung zu machen - da fehlt doch was Die G´schicht mit dem Einheimischen Bergfex, der sich 2x ziehen hat lassen und dann einen Abschneider genommen hat ist Na wenn ERs nötig hat. lg p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.