Zum Inhalt springen

was haltet ihr von der ohrfeige als erzieherische massnahme??  

92 Benutzer abgestimmt

1. 1. was haltet ihr von der ohrfeige als erzieherische massnahme??

• ich würde mein kind nie anrühren. ich (würde es) erziehe es antiautoritär (erziehen)!
      26
    • eigentlich ist das nicht notwendig. aber manchmal kann ein klaps kann nicht schaden. das ist aber auch das äusserste!!
      54
    • wenns mir reicht dann fängt es eine....
      4
    • schläge sind das einzig wahre!!! wie sonst sollen die kleinen denn die grenzen lernen?
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

.... was sagt ihr dazu???

Hinhauen (egal wie stark) is a schas!

Ich werde gern respektiert - nicht gefürchtet.

Ausserdem gibts viel bessere Waffen für uns Erziehungsberechtigte:

[*]Naschverbot

[*]Fernsehverbot

[*]Verbot von diversen Websites wie http://www.barbie.com, toggolino.de, Teletubbies Online u. dgl.

[*]und wenn das alles nix hilft - das gute alte Winkerlstehen

[/list=1]

dann kamma das alles noch super kombinieren - die Nasch-, Fernseh- und Internetverbot-Kombination funktioniert sogar bei Vollmond (so wie heute) - da draht mei Klane nämlich sehr gerne komplett durch - die ist grad mitten im Trotzalter - wer Kinder hat weiss wovon ich rede - Tobsuchtsanfälle die Fallweise nur mit eiskalt duschen zu beenden sind usw.

gute Nacht wünscht ein vom Mitternachtstobsuchtsanfall seiner Lisa gezeichneter

Markus

Geschrieben

.... jetzt hamma den Beruhigungskakao intus und ein bissl mit Papa und den Stoffviechern gekuschelt .....

.... nächster Niederlegversuch ...

... jedesmal bei Vollmond - es is zum AUSWACHSEN!!!

noamoi a guade Nocht!

Markus

PS: wauns so weida gehd logg i mi heit eh no amoi ein :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...