Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi,

hab bei einem Rennen nen Gutschein über 250€ für die Alpentour Trophy 207 gewonnen.

Der Gutschein ist laut Aufdruck 250€ wert und ich frag mich nun: Ist das das Startgeld? Verlangen die da echt 250€?

So, da ich den Gutschein aber sowieso nicht brauche würd ich das Teil gern verkaufen.

Da aber nur draufsteht: Gutschein Alpentour Trophy 2007 im Wert von 250€" frag ich da vorher eben mal nach *g*

Najo egal..wer im nächsten Jahr da mitmachen will kann sich gern bei mir melden-um 125€ ist das Ding ab nun zum Verkauf freigegeben

mfg

schuster harald

Geschrieben
Hoi,

hab bei einem Rennen nen Gutschein über 250€ für die Alpentour Trophy 207 gewonnen.

Der Gutschein ist laut Aufdruck 250€ wert und ich frag mich nun: Ist das das Startgeld? Verlangen die da echt 250€?

So, da ich den Gutschein aber sowieso nicht brauche würd ich das Teil gern verkaufen.

Da aber nur draufsteht: Gutschein Alpentour Trophy 2007 im Wert von 250€" frag ich da vorher eben mal nach *g*

Ist mit deinem Start 2007 verknüpft und nicht übertragbar! Schade das Leute wie Du Ihn nicht brauchen. Ich habe meinen 2006 genützt! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...