schusterharry Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hoi, hab bei einem Rennen nen Gutschein über 250€ für die Alpentour Trophy 207 gewonnen. Der Gutschein ist laut Aufdruck 250€ wert und ich frag mich nun: Ist das das Startgeld? Verlangen die da echt 250€? So, da ich den Gutschein aber sowieso nicht brauche würd ich das Teil gern verkaufen. Da aber nur draufsteht: Gutschein Alpentour Trophy 2007 im Wert von 250€" frag ich da vorher eben mal nach *g* Najo egal..wer im nächsten Jahr da mitmachen will kann sich gern bei mir melden-um 125€ ist das Ding ab nun zum Verkauf freigegeben mfg schuster harald Zitieren
333 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hoi, hab bei einem Rennen nen Gutschein über 250€ für die Alpentour Trophy 207 gewonnen. Der Gutschein ist laut Aufdruck 250€ wert und ich frag mich nun: Ist das das Startgeld? Verlangen die da echt 250€? So, da ich den Gutschein aber sowieso nicht brauche würd ich das Teil gern verkaufen. Da aber nur draufsteht: Gutschein Alpentour Trophy 2007 im Wert von 250€" frag ich da vorher eben mal nach *g* Ist mit deinem Start 2007 verknüpft und nicht übertragbar! Schade das Leute wie Du Ihn nicht brauchen. Ich habe meinen 2006 genützt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.