Zum Inhalt springen

Keine Lasterhöhung [ Watt ] bei Distanzprogrammen an Steigungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe nun seit 3 Tagen meine Ergo Win Software und fahre die ersten Kilometer.

Genauer:

8008 TRS Pro mit 12.1.3DEm

Ergon Win 2003 1.2.0.11

Bei den Steigungen geht trotz konstanter Drehzahl die Tretkraft [ Watt] nicht hoch, der Wattbereich springt von 300 auf bis zu 700 Watt, ich trete fröhlich weiter in einem mittleren Gang bei Tempo 37 km/h, weiss jemand einen Rat ? ( Programm Südafrika 1-34 km )

Ich habe die 12.1.4DEm Software wieder deinstalliert, da ich den früheren Beitrag über die Distanzprogrammprobleme gelesen habe. Nach wie vor, fahre ich bergab und hoch unverändert in einer fast gleichen Wattzahl und Herzfrquenz ... hmm so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Gruss und jetzt schon Danke für jede Hilfe.

MIK

Geschrieben

Hallo,

hatte auch das Problem mit meinem TRS 8008 Pro.

Ich habe die 12.1.3 er Cockpitversion downgegradet und die 1.2.0.15 ergo_win Version hier aus dem Betabereich installiert, das hat geholfen.

Gruß

ha-kr

Geschrieben

hmmm - da stimmt was mit Sicherheit nicht! ;)

Mit welcher Trittfrequenz fährst du ??? -

kannst dir mal die Beta für die ErgoWin runterladen - bei http://www.bikendaheim.de .... - die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem damit gelöst sein wird ist aber bei deiner Fehlerbeschreibung gering!

Wenn ich dich richtig verstanden habe ? :

Die Wattanzeige geht hoch, aber du spürst keinen stärkeren Widerstand ???

Geschrieben

Ich habe wie von ha-kr beschrieben die Beta Software 1.2.0.15 installiert, die 12.1.3 hatte ich ja schon downgeraded.

Puuh jetzt muß ich den Berg rauf ja runterschalten und schwitze ....

Danke Euch beiden für die schnelle Antwort.

Gruss

MIK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...