Specht Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Also bin schwer am überlegen ob i mir ein Rennrad zulegen sollte! Bis jetzt war i nur am MTB unterwegs! Was würdets Ihr für den Einstige empfehlen? A billiges gebrauchtes Radl amal zum probieren?? Mit welchen Preisen muss i da rechne das ich da was halbwegs gescheites bekomm? hat zufällig wer was im Angebot?? mfg k-h Zitieren
adal Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Also bin schwer am überlegen ob i mir ein Rennrad zulegen sollte! Bis jetzt war i nur am MTB unterwegs! Was würdets Ihr für den Einstige empfehlen? A billiges gebrauchtes Radl amal zum probieren?? Mit welchen Preisen muss i da rechne das ich da was halbwegs gescheites bekomm? hat zufällig wer was im Angebot?? mfg k-h Mindestens: Solider konifizierter Alurahmen Carbongabel mit Aluschaft Komplette 105er Gruppe Laufradln mit 105er Naben, Rigida Felgen (gut genug) Klickies (können auch MTB Pedale sein, dann brauchst keine zusätzlichen Schuh) Flaschenhalter passender Sattel Nicht: versteckte tiagrateile schlechte Systemlaufradln dubiose Marken bei den Komponenten Gute Erfahrungen hab ich persönlich mit dem Trek 1400 gemacht, das kostet im Angebot (zur Zeit beim Sport nora glaub ich) sub 1000, um 200 EUR mehr gibts im Ausverkauf schon das Trek 1500 mit Ultegra und gute Laufradln. Egal, Canyon, KTM ... in der Klasse (um 1000 EUR) bieten viele Firmen solide Ware ... Viel drunter ging ich bei einem Neurad nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.