Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Hedi ist gut, hab mich letztes Jahr mit ihr bei der AlpenTourTrophy am Erzberg "gematcht" :) , ganz schön zeh, die kleine Ungarin....

jaja... aber sie wird noch viel, viel besser. beim letzten rennen in ungarn hat sie wirklich gezeigt, was ungarisches temperament heisst! "zeh" ist gut... von ihr kann ich sicher noch recht viel ueber mentalstaerke lernen :)

Geschrieben
..ist auch schon online

Niki 1.Platz D1 :bounce: :jump: :bounce:

Uschi 2.Platz D2 :jump: :bounce: :jump:

Stefan 15.M1 :toll:

RO 21.M1 :toll:

ja, leider knapp vorbei an den Top 20, aber next year fahr ich dann nicht mehr als Ältester in der stärksten Altersklasse (in der Klasse Masters 2 wäre ich gestern statt 40ter, 14ter geworden)...aber immerhin hab ich mich im Vergleich zum Vorjahr in der Gesamtwertung um 24 Plätze verbessern können und in Mühldorf sogar um 52, also passt es doch, die Richtung stimmt !!

Geschrieben
ja, leider knapp vorbei an den Top 20, aber next year fahr ich dann nicht mehr als Ältester in der stärksten Altersklasse (in der Klasse Masters 2 wäre ich gestern statt 40ter, 14ter geworden)...aber immerhin hab ich mich im Vergleich zum Vorjahr in der Gesamtwertung um 24 Plätze verbessern können und in Mühldorf sogar um 52, also passt es doch, die Richtung stimmt !!

Ja, ja, ich kenn das!

Wäre ich gestern bei den Damen2 gestartet, hätte ich gewonnen... ;)

Aber ich gratuliere allen Hobby-Trophlern zu ihrer tollen Leistung! :klatsch:

@ HT mit Verbinjak und Co: Mr. Europameister Branko ist letzes Jahr auch die HT gefahren und war gestern vorm Heinz im Ziel...

Ich finde, dass sollten sich schon die Veranstalter überlegen, welches Publikum sie ansprechen wollen. Auch fürn Branko ist das MTBen nur ein Hobby, so wie für uns alle...

Geschrieben

Ich möchte auch dem Ewald Robeischl herzlich gratulieren!!

Beim ersten Anstieg konnt ich noch mithalten aber am zweiten Berg ist er mir dann davongefahrn. Wirklich sehr stark gefahrn!

lg :klatsch:

Geschrieben
Find ich lustig, daß sich gerade die aufregen, die 1. viel weniger hackeln als Du und 2. bei den Rennen nix reißen.

Gratulation auf jeden Fall :toll: .

Vergiß die Würschteln einfach.

Bua, ich hoff du meinst nicht mich! Ich brauch mich zwar darauf nicht zu rechtfertigen, aber wenn du wissen willst wie viel ich momentan mehr als du hackel und was ich bei den Rennen gerissen hab, kannst mich ja fragen. Gebe gerne Auskunft. ;)

Im übrigen bin ich falsch verstanden worden, für alle die da etwas vorzeitig ihre Super-Qualifizierten Antworten schreiben. :s:

Es war auf die EM bezogen und wie schon die gute Elana geschrieben hat, dass der Branko auch die H.T. gefahren ist und vor dem Staatsmeister Verbernjak ins Ziel gekommen ist. Somit meinte ich, dass V. sich vielleicht nach anderen Rennen umsieht. ;)

Geschrieben

@ HT mit Verbinjak und Co: Mr. Europameister Branko ist letzes Jahr auch die HT gefahren und war gestern vorm Heinz im Ziel...

Ich finde, dass sollten sich schon die Veranstalter überlegen, welches Publikum sie ansprechen wollen. Auch fürn Branko ist das MTBen nur ein Hobby, so wie für uns alle...

Ich denke, Branko's Leistung sollte man durchaus schaetzen, denn eben wie du schon sagst, er sieht das Radfahren auch nur als ein Hobby, sprich er verdient absolut kein Geld damit! Ob jetzt der eine konsequenter ist als der andere, mehr trainiert, sein Privatleben, seine Beziehung dafuer aufgibt, das sieht ja keiner... Jeder soll fuer sich entscheiden, fest steht aber, dass die Jungs auch nur "Hobby"-Biker sind. @Branko: Wahnsinnsleistung!!!! Ich bin einfach gespannt, was als naechstes kommt. Viel glueck beim Dolomitenmann!!! :klatsch:

Geschrieben
Ich möchte auch dem Ewald Robeischl herzlich gratulieren!!

Beim ersten Anstieg konnt ich noch mithalten aber am zweiten Berg ist er mir dann davongefahrn. Wirklich sehr stark gefahrn!

lg :klatsch:

Hi Max, bist in jedem Fall auch super und couragiert gefahren. Mit dem Heimvorteil und dem Druck der vielen Anfeuerer - die du hörbar hattest - muss man ja erst mal umgehen können. Hast super gemacht, und bei deinem Alter kommen ja die richtig geilen Ergebnisse erst. Weiter so :toll: !

Lg

Ewald

Geschrieben
wir haben uns erlaubt auf die sportlichen erfolge der norianer mit original Weinstein Federspiel anzustoßen......... :U::du:

wohl bekomms,

ist noch was übrig ? :du:

gratulation auch von mir an den ewaldinho,

trainieren ca. 50% vom hobby-durchschnitt

leistung aber 150%

da is kein platz für neid,

einfach

HUT AB ! :toll:

Geschrieben
wohl bekomms,

ist noch was übrig ? :du:

gratulation auch von mir an den ewaldinho,

trainieren ca. 50% vom hobby-durchschnitt

leistung aber 150%

da is kein platz für neid,

einfach

HUT AB ! :toll:

Ist leider nichts mehr übrig. Die letzten Gläschen mußten wir für die Superleistung von Gregor u Laurenz bei der Transcarpatia "opfern". :klatsch:

Gratulation auch zu deinem Sieg in Graz!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...