Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Also ich muss mich leider ein wenig über die Streckensicherung durch Euch aufregen :mad:. Wir haben die Labe Höchwirt betreut und unser Streckenposten hat seine Aufgabe nicht so ernst genommen. Es wurde der obere Teil der Strecke nicht gesichert bzw. abgesperrt, obwohl wir Ihn des öftern darauf aufmerksam gemacht haben. Es sind dadurch laufend Autos über die Strecke gefahren - den Radfahrern entgegen!!!!!!! Bin noch immer heilfroh, dass keinem der Biker dadurch etwas passiert ist :) Also ich bzw. auch meine Kollegen hoffen, dass es das nächste mal wieder besser klappt - waren diesesmal wirklich entäuscht von CBCA! :(

Geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis wir werden diesen Streckenposten natürlich mit diesem Vorwurf konfrontieren und wir sind dankbar wenn uns sowas mitgeteilt wird wir hatten heuer einige neue leute dabei und wir werden uns bemühen das wir im nächsten Jahr solche fehler vermeiden.

mfg marketing

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...