campanella Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 hallo chef-hendln, wie schaut's jetzt aus wg. dem downhillen am kommenden samstag? findet das statt? wettermäßig solls ja schön werden ... lg nora Zitieren
t-res Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 hi nora! natürlich findet am samstag das techniktraining statt! die eva ist erst gestern aus dem urlaub zurückgekommen, wird aber mit sicherheit noch ein mail an alle teilnehmerinnen ausschicken. lg theresia Zitieren
Joga Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Wo und wann wird das denn statt finden? Zitieren
campanella Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 diesen samstag, 26.8., im bikepark semmering - aber nur für velochicks Zitieren
Joga Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Hab eh schon mal angekündigt, dass i mein ganz persönliches chick zu euch schick... Ich bin grad dabei, sie zu motivieren, sich endlich mal ins Gelände zu trauen... Naja, und mit Mädls tut sie vll lieber als mit mir als DHer... *g* Aber Samstag hat sie leider eh keine Zeit. Dafür werd i selbst am Semmering sein... dann sehen wir uns eh... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.