JIMMY Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 also ich hab nach knapp 20.000km noch immer die gleichen belege... guad,dort wo du unterwegs bist,braucht man ja auch keine bremsen :devil: donauinsel und stockcity Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 guad,dort wo du unterwegs bist,braucht man ja auch keine bremsen :devil: donauinsel und stockcity Ich hab nach 18.000 km immer noch die gleichen Bremsbeläge drauf und fahr auch ab und zu im Regen. Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Schau mal hier: http://www.bike24.net/p12769.html Aha, die haben a eigenes Sackerl wo Dura Ace draufsteht. In der Beschreibung steht eh, dass sie für 6600 (Ultegra 2005) u.a. auch passt. Und umgekehrt, findest keine anderen Bremsbeläge für Ultegra 2005 im gesamten Shop. Die müßten dann billiger oder maximal gleichteuer sein. Glaub immer noch (90%), dass es dieselben Gummis sind. Aber vielleicht hast Recht, und es sind andere - ist quasi Blun'zn. Eines Tages werde ich es definitiv wissen - weil i dann hoffentlich a a Dura Ace auf'm Radl hab. Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 guad,dort wo du unterwegs bist,braucht man ja auch keine bremsen :devil: donauinsel und stockcity und wer dort bremst, hat angst! du hast tulln (leonardelli) vergessn! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.