campanella Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 juhu, war das heut super!!! :klatsch: i kann gar net sagen, wie sehr mir das spaß gemacht hat! spitzen wetter, super radl ausgeliehen, und ich wußte gar nicht, daß ich auch springen kann danke nochmal, eva, für den tollen "unterricht", und würd mich freuen, wenn's bald mal wieder sowas gibt Zitieren
t-res Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 war wirklich toll! und gesprungen bin ich auch endlich einmal!!! und das wetter hat auch gepasst und lustig war´s und überhaupt. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Hab euch gesehen!!! ich finds echt cool wenn Mädls sowas auch machen! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 frage: war da eine von euch die ein foes gehabt hat, so ein geiles radl ich habs noch nie ine cht geshen (war zwarn altes schaut aber mächtig aus) Zitieren
Mighty Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 jau mit der netten frau hab ich auch gesprochen , war scho sehr brav unterwegs !!! Zitieren
krümmel Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 war keine von uns, das war wahrscheinlich die regina! Zitieren
t-res Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 doch eine von "uns" - es war die steffi, die mit der regina gefahren ist ;-) Zitieren
krümmel Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 fotos vom samstag sind online!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.