grinsekatze Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 @ wammerl Das war ja schonmal ganz erhellend! Besten Dank nochmal :love: Und mir tut der Popo weh. Ich glaube, dieses Fahrrad ist noch nie 20km am Stück bewegt worden Zitieren
grinsekatze Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Was ist ganz grundsätzlich von sowas zu halten: Fahrrad Zitieren
wamm Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Was ist ganz grundsätzlich von sowas zu halten: Fahrrad nicht viel... wie gesagt, schau dass du möglichst deore ausstattung hast. dieses radl hat tourney und PROWHEEL gemischt. besser als das wäre gegebenenfalls noch eine komplette alivio-gruppe als dieser wilde mix. der preis relativiert sich bei den ersten problemen, bei der wartung, wennst es doch wieder verkaufen willst, usw... hier ist übrigens die korrekte reihenfolge der baugruppen bei shimano trekking/mtb: XTR Deore XT Deore LX Deore Alivio Acera Altus Tourney Zitieren
grinsekatze Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Ah, sehr gut, merci! Zitieren
Gast sigibiene Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hi an alle, hätte eine Frage: was haltet ihr von dem Rad, das derzeit von Sports-Experts angeboten wird? Es ist ein Genesis Zeus MTB um 400 Euro. Rad Welche Größe sollte ich bei einem MTB nehmen? Ich bin eine Frau :l: und 1,67 cm groß. Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.