Gast SebastianT. Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Suche Vorbau um die eur 100,-- für normales rennrad. Könnt ihr mir da was empfehlen + vl. gleich bezugsquelle? Hab gesehen es gibt schon welche um die 600g um den Preis, san die was gscheites? Danke Sebastian Zitieren
dantheman Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Syntace F139, gibts in verschiedenen längen und ist im gegensatz zu anderen Preislich ok.(~45 €) lg Dan :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Suche Vorbau um die eur 100,-- für normales rennrad. Könnt ihr mir da was empfehlen + vl. gleich bezugsquelle? Hab gesehen es gibt schon welche um die 600g um den Preis, san die was gscheites? Danke Sebastian häh? vorbau? meinst wohl aufleger! -> vision tt Zitieren
dantheman Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 huch, hab ich gar nicht gecheckt! wiedereinmal voll auf der Leitung gestanden! :f: In diesem Fall, Syntace C2 aber maximal M den für L müsste man oder frau ja 2,30 m groß sein! lg Dan :devil: Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 häh? vorbau? meinst wohl aufleger! -> vision tt ich sollte in der nacht ned mehr schreiben Syntace C2 der is ma auch scho ins auge gesprungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.