dlawe28 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Kommenden So super MTB Rennen im Waldviertel!!! http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=35 Auch das Rahmenprogramm ist lässig, Freeride Show am Sa ist mehr als sehenswert. Also wer ist dabei, ich hoffe auf zahlreiche Norianer-Teilnahme. Wetterbericht: Am Samstag zeitweise sonnig, weniger Wind und merklich wärmer. Eventuell einzelne gewittrige Regenschauer. Also packt es alle noch mal an, vor der langen kalten Winterpause!!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Die Nora Jursiten Partie Verena und RO ist auf der Medium dabei und wird den Doppelsieg in der erstmals ausgetragenen "österr. Juristenwertung" holen - zumindest Nora intern, weil unser Teamchef die Extrem fährt !! he,he, gut so HÜ Zitieren
dlawe28 Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Die Nora Jursiten Partie Verena und RO ist auf der Medium dabei und wird den Doppelsieg in der erstmals ausgetragenen "österr. Juristenwertung" holen - zumindest Nora intern, weil unser Teamchef die Extrem fährt !! he,he, gut so HÜ Ist auch Bankenmeisterschaft, also auch alle BANKER an den Start!!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 norianer @ granit: Verena Ela Keller- Man Chris Klebstoff Ro Koffler Hü- Hott Richy Grunzer Konny Swezzy e-forest ? Zitieren
ELA Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Suche Tratschpartner und Motivator für die EXTREM-Distanz... Zitieren
Granzer Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Mal sehen - nach meiner bike the buggels Pleite (aufgehört) möchte ich heuer noch einmal ein vernünftiges Rennen fahren und hab mich für die medium Distanz angemeldet. Ich fahr So Früh in Penzing/Hietzing weg (so gegen 6:00) und habe noch Platz im Auto. Also wer mitfahren will: 0664 516 19 14. Ri Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 wer braucht noch eine MFG für Bärnkopf? DERZEIT 3 VON 5 PLÄTZEN VERGEBEN an Martin Ela HÜ Zitieren
spi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich würde eventuell mitfahren. wann würden es los gehen? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 gute frage, start der extrem strecke is um 9, also bei anreise am So abfahrt spätestens um 6 ansonsten anreise am Sa, abfahrt ca. 15h Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.