Zum Inhalt springen

Classic Line Programme 23 und 26

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ist von Euch schon mal jemand die Programme 23 und/oder 26 gefahren ?

Bei mir ist (was aber auch schon vor den letzten 2 updates der Fall war), nicht wie in der Beschreibung der Programme bei 23 max. 320 Watt und bei 26 max. 360 Watt als Obergrenze.

Bei mir ist bei P-23 die Obergrenze 360 und bei P-26 die Obergrenze 400 Watt.

Ich habe bislang weder von Daum direkt noch aus der Bedienungsanleitung des Vita pro de Luxe eine Antwort erhalten :confused:

Grüße

srv

Geschrieben

Hallo Bernd,

das meinte ich nicht.

In der Übersicht der Programme ist das P-23 mit max. 320 Watt angegeben, das P-26 mit max. 360 W.

Beide sind auf dem Vita um jew. 40 Watt höher (von Programmbeginn an).

runterregeln hilft nicht viel, sonst fährst du mittenrein gg. 25 Watt :confused:

Gruß

Michael

Geschrieben
...in der Beschreibung der Programme bei 23 max. 320 Watt und bei 26 max. 360 Watt als Obergrenze.

Bei mir ist bei P-23 die Obergrenze 360 und bei P-26 die Obergrenze 400 Watt...Vita pro de Luxe...

Möglicherweise sind das beim Vita Druckfehler, da die Angaben beim 8008er stimmen: Pr.23 hat max. 360Watt und Pr.26 hat max. 450Watt (wobei die 50Watt drüber beim Vita wohl einfach abgeschnitten werden).

Vielleicht wurde das vorher noch nie reklamiert - weil die Programme eh kein "Normalo" fährt - daher ist das auch noch beim "ergo_bike vita pro de luxe" so.

Gruß, Georg :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...