sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ahoi, würde mir gerne ein nettes Abus Granit kaufen. Wo bekomme ich so ein Teil in Wien möglichst günstig? Zitieren
Il Postino Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Helau, Hab mein Granit bei Argus in der Frankenberggasse 11 gekauft. Ist ja in deiner Nachbarschaft. Eigendlich hab ich es mir fürs Motorrad besorgt. http://www.argus.or.at/service/shop_schloesser.html MfG Postino Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Ich hab noch ein Granit X-Plus 54 originalverpackt übrig. Kannst um meinen Einkaufspreis haben. Werd heut schaun wie hoch der war. Zitieren
sordid Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Ich hab noch ein Granit X-Plus 54 originalverpackt übrig. Kannst um meinen Einkaufspreis haben. Werd heut schaun wie hoch der war. Wäre nett, danke! Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Tut leid wurde letzte Woche verkauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.