JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @jimmy: den einen, den ich wollt hab ich nicht gekriegt, der hat mich überholt, und den den ich gekriegt hab, na ja...aber sehr motivierend sollen die BWF ja ned gewesen sein,oder ? :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 [quote=]Kannst ja mit da superstute ganz hinten fahren und sudern. da nächste wollts mich heute irgendwie provozieren :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 wohin gehts eigentlich? ab df, gemütlich, 2 std. - klingt nach greifenstein 2 h mit an 30er Schnitt - geht sich Tulln a aus! :p Mei Mirage is eh schon vollgetankt! Vielleicht kummt der JIMMY auch mim Citybike??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Hab eh "die meisten" gemeint... Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 aber superstute find i no besser als willka Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 2 h mit an 30er Schnitt - geht sich Tulln a aus! :p A lockeres Runderl halt. Irgendwas Zitieren
superstitio Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @superS: stehst du eigentlich drauf, dass die typen dich dauern "superstute" nennen? weil ich find das frech und blöd. tu mal logisch denken was macht ein mann wenn du sagt tus nicht genau dass was er nicht tun soll wenn ich da jetzt anfang herumzusuddern machens as sowieso deshalb steig ich auf so eine sache gar ned ein Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 du bist aber heute bampfig solltest mitn viellieb was gehn ! Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 tu mal logisch denken was macht ein mann wenn du sagt tus nicht genau dass was er nicht tun soll wenn ich da jetzt anfang herumzusuddern machens as sowieso deshalb steig ich auf so eine sache gar ned ein he ich frau - nix logisch denken, sondern stänkern. der herr jimmy wird jetzt aber echt originell mit seinen ätz Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 der herr jimmy wird jetzt aber echt originell mit seinen ätz :rofl: is schon gut probier mal,ob bei dir smilies gehn http://www.my-smileys.de/smileys2/bootyshake.gif Zitieren
1nikefreak Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 [quote=]Doch. Ich fahr eh vorher bei Dir mit. wohin fahrts ihr jetzt morgen, werd vielleicht auch kommen :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 wohin fahrts ihr jetzt morgen, werd vielleicht auch kommen :devil: Werden Richtung Tulln glühen. Zitieren
Ceela Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 wohin fahrts ihr jetzt morgen, werd vielleicht auch kommen :devil: Mann, bin ich froh, dass es noch Zusagen gibt und es nicht jeden abschreckt hier drin... Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Mann, bin ich froh, dass es noch Zusagen gibt und es nicht jeden abschreckt hier drin... was is Ceela, was ist abschreckend? @1nikefreak: ja komm mit - der götterbote fährt ja auch mit. wird sicher voll gemütlich und nett und der philipp hat gesagt, unterwegs gibts kaffee. Zitieren
Ceela Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 najo i moan ja nur. wenn den fred a fremda liest, kriagt er jo ongst. Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 najo i moan ja nur. wenn den fred a fremda liest, kriagt er jo ongst. na ja eh, da muss er aber schon ganz fremd sein. und für die nicht so ganz fremden - da steh ma ja sowieso schon auf der ignorierliste, so dass hierorts ja fast nix mehr drin steht und man sich wundert über die hohe anzahl der posts. aber was mich a bisserl wundert - der viellieb war so lieb und seit kurzem ist er wie formgewandelt. was ist bub? Zitieren
Ceela Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 der viellieb.... He willka, ich hoffe, Du weisst, wie unheimlich kreativ Du bist (ernst gemeint!)... Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 He willka, ich hoffe, Du weisst, wie unheimlich kreativ Du bist (ernst gemeint!)... die viellieb sach ist gut, aber leider nicht von mir. der erfinder, wer auch immer das gewesen sein mag, hat meine hochachtung Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 So eine nette Runde , und ich kann' nicht... Zitieren
mini Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wenn ich es zeitlich schaffe, dann komm ich auch mit. Möcht auch mal wieder in Gesellschaft Rennradeln. Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 die viellieb sach ist gut, aber leider nicht von mir. der erfinder, wer auch immer das gewesen sein mag, hat meine hochachtung Dann kannst dem Jimmy und'm Wicht Hochachtung zollen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 aber was mich a bisserl wundert - der viellieb war so lieb und seit kurzem ist er wie formgewandelt. was ist bub? Nach dem ich mit viel lieb bei den Mädls ned weiter komm, bin i ab jetzt böse. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 [quote name=']Nach dem ich mit viel lieb bei den Mädls ned weiter komm' date=' bin i ab jetzt böse. :devil:[/quote'] Gut so! Zitieren
Ceela Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Naaaa, goa net guat. Des is doch a Bledsinn... Viellieb, net von da schlechtn Umgebung beinflussn lossn.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.