Zum Inhalt springen

1.9., RR, 18:00 DF, gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wohin gehts eigentlich? ab df, gemütlich, 2 std. - klingt nach greifenstein :p

2 h mit an 30er Schnitt - geht sich Tulln a aus!:p :p

Mei Mirage is eh schon vollgetankt!:cool::D

Vielleicht kummt der JIMMY auch mim Citybike???;)

Geschrieben
@superS: stehst du eigentlich drauf, dass die typen dich dauern "superstute" nennen? weil ich find das frech und blöd.

tu mal logisch denken ;)

was macht ein mann wenn du sagt tus nicht :confused: genau dass was er nicht tun soll ;) wenn ich da jetzt anfang herumzusuddern machens as sowieso

deshalb steig ich auf so eine sache gar ned ein

Geschrieben
tu mal logisch denken ;)

was macht ein mann wenn du sagt tus nicht :confused: genau dass was er nicht tun soll ;) wenn ich da jetzt anfang herumzusuddern machens as sowieso

deshalb steig ich auf so eine sache gar ned ein

he ich frau - nix logisch denken, sondern stänkern. der herr jimmy wird jetzt aber echt originell mit seinen ätz

Geschrieben
Mann, bin ich froh, dass es noch Zusagen gibt und es nicht jeden abschreckt hier drin...

was is Ceela, was ist abschreckend?

@1nikefreak: ja komm mit - der götterbote fährt ja auch mit. wird sicher voll gemütlich und nett und der philipp hat gesagt, unterwegs gibts kaffee.

Geschrieben
najo i moan ja nur. wenn den fred a fremda liest, kriagt er jo ongst.

na ja eh, da muss er aber schon ganz fremd sein. und für die nicht so ganz fremden - da steh ma ja sowieso schon auf der ignorierliste, so dass hierorts ja fast nix mehr drin steht und man sich wundert über die hohe anzahl der posts.

aber was mich a bisserl wundert - der viellieb war so lieb und seit kurzem ist er wie formgewandelt. was ist bub?

Geschrieben
He willka, ich hoffe, Du weisst, wie unheimlich kreativ Du bist (ernst gemeint!)...

die viellieb sach ist gut, aber leider nicht von mir. der erfinder, wer auch immer das gewesen sein mag, hat meine hochachtung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...