Kuglblitz Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 @philipp und kuglblitz - um die zeit wo ihr gestern noch gezwitschert habts hab ich schon lang mah 8 h schlaf sind was herrliches Ja, war nett gestern, schade, dass't net mitg'soffen hast. @ hermes: So ein kutivierter Bierabend wär echt was nettes. Ein Freund von Robert (so mein Trinkfreund ) arbeitet übrigens grad an einem Buch über europäisches Bier, das dann in japan erscheinen soll. Wir haben ihn eh schon "beraten". Zitieren
wamm Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 so, ganz spätes "klass wars" zum freitagsausgefahre! das erste mal in einer gruppe unterwegs ist schon was geiles, ned immer so alleine seine runden drehen... und auch der ceela für die eine ausgegebene runde (die dann wer anderer bezahlt hat ), das schreit förmlich nach revanche! und während ihr so alleine gesüffelt habt, hab ich 1000km autofahrt, ein festl bis 3 uhr früh und einen leicht dicken kopf hinter mich gebracht... die 25km heute abend am crosser waren dann echt nötig zum kopffreipusten :f: Zitieren
willka Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 so, ganz spätes "klass wars" zum freitagsausgefahre! das erste mal in einer gruppe unterwegs ist schon was geiles, ned immer so alleine seine runden drehen... und auch der ceela für die eine ausgegebene runde (die dann wer anderer bezahlt hat ), das schreit förmlich nach revanche! und während ihr so alleine gesüffelt habt, hab ich 1000km autofahrt, ein festl bis 3 uhr früh und einen leicht dicken kopf hinter mich gebracht... die 25km heute abend am crosser waren dann echt nötig zum kopffreipusten :f: 100km autofahrt??? was hastn für an schnitt? wieviel hms? wär gscheiter gewesen, du wärst mit uns durchs waldviertl gegurkt, wär sicher gemütlicher gewesen. Zitieren
willka Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 da hab ich ja was total überlesen: lieber VL oder PH: das bier aus der heimat - und das weltbeste überhaupt - ist definit das zipfer und nicht dieses vorchdorfer gschlauderert. @kugelblitz: gsoffen wird nicht ohne mich - wenns irgendwie geht, lassts mich mit testen. ob bier ob wein, ich will auch! (wenn ich dafür nicht treten muss) Zitieren
wamm Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 100km autofahrt??? was hastn für an schnitt? wieviel hms? wär gscheiter gewesen, du wärst mit uns durchs waldviertl gegurkt, wär sicher gemütlicher gewesen. ned hundert, tausend warens! gell, ned flauch mir da gspassig eine null! das sind meine nullen, erfahr dir selber welche wie dem auch sei, ich hätt ja eh wollen täten, aber können hab ich nicht dürfen sollen. weisst, wenn sich schon jemand aus meinem viel zu großen bekanntenkreis ins unglück stürzt und bei vollgeistigem zustand JA sagt, kann ich nicht dem festl fern bleiben. schließlich muss man jede gelegenheit nutzen, den menschen wenigstens einmal noch glücklich zu sehen. erzähl, wie war der granitscheisser? seid´s gemütlich gefahren, oder mehr so freitag-18-uhr-gemütlich? Zitieren
willka Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 war eine eigene art von gemütlich. die ersten 10 km hamma so tan, als ob uns das alles gar nix angehen würd, dann hamma das schlussmopedl gehört, da hab i zur helene gsagt: kumm jetzt fahr ma, dann sin ma gfahrn. a bisserl schnell, a bisserl langsam, eigentlich wollt ich immer nur bis zum nächsten vor uns, damit ma an windschatten ham - aber die helene hat dann schon immer den nächsten gesehen vor uns, hinter dem ma uns einschleifen könntn. der freitag abend war eher gemütlich dagegen. war aber fein. Zitieren
wamm Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 konkurrenten-hantelei ... sehr fein Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 ...das bier aus der heimat - und das weltbeste überhaupt - ist definit das zipfer und nicht dieses vorchdorfer gschlauderert. Erstens is des Zipferbier a Baustellenbier Zweitens is das Eggenbergerbier ka Gschlaudert Drittens gibt's gleich auf die Nuss...:s: Zitieren
bikerswife Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 100km autofahrt??? was hastn für an schnitt? wieviel hms? wär gscheiter gewesen, du wärst mit uns durchs waldviertl gegurkt, wär sicher gemütlicher gewesen. es waren weder 100 noch 1000km. denn die 500 hin ist das eheweib gefahren während der gatte am beifahrersitz saß und die nase so tief in einem biker-magazin drinnen hatte, immer wieder kam dann aus dem magazin ein:"boaaa,pfffft, arg...."dass er nichteinmal mitbekommen hat, dass wir autobahn gefahren sind, und bei der heimfahrt gaaanz überrascht war, als er merkte, dass auf dem weg in dtland ein stück autobahn gefahren wird. Zitieren
willka Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 es waren weder 100 noch 1000km. denn die 500 hin ist das eheweib gefahren während der gatte am beifahrersitz saß und die nase so tief in einem biker-magazin drinnen hatte, immer wieder kam dann aus dem magazin ein:"boaaa,pfffft, arg...."dass er nichteinmal mitbekommen hat, dass wir autobahn gefahren sind, und bei der heimfahrt gaaanz überrascht war, als er merkte, dass auf dem weg in dtland ein stück autobahn gefahren wird. da hast wenigstens hin eine sichere autofahrt gehabt! tust auch einmal mit uns radfahren? Zitieren
bikerswife Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 hin und wieder. mit mann und kindern, aber ohne fanatismus und sehr gemütlich und noch etwas unsicher, da ich erst vor einem jahr ein hoppala von einem vierbeiner hatte und dann einen gebrochenen wirbel. das erste mal nachher am rad, erste ausfahrt nach gut 8 jahren, war sehr gebremst und zahm, da immer wieder im kopf ist, wenns mich hinbrezelt habe ich womöglich wieder einen bruch. aber wenns mal wirklich kindergerecht eine ausfahrt gibt, sind die kinder und ich gerne mitdabei. anonsten wenn die kmh mehr werden habe ich gerne blech um mich rummm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.