Buglbiker Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 solangs schön gemütlich is bin ich auch am start.... Super Ausfahrten die ICH ausschreib können nur gemütlich werden, das liegt in der Natur der Sache :devil: Zitieren
Mike84 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Super Ausfahrten die ICH ausschreib können nur gemütlich werden, das liegt in der Natur der Sache :devil: Warum glaub ich das nicht so recht .....Na das wird sicher lustig geiles wetter solls geben, wird sicher eine nette partie.... Zitieren
Destructer Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Also Morgen um 10:00Uhr beim DonauFritzi? Mfg. Destructer Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Also Morgen um 10:00Uhr beim DonauFritzi? Yep, passt umma 10ne Wetter sollt auch passen :bounce: Zitieren
Reini_P Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 schönen guten Morgen Mach mich schön langsam auf den Weg , Muß den Donaufritzi auch erst mal finden ! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Und wieder z'ruck! Lässig wars, knapp 50 km (von mir z'Haus) super nette Biker kennen g'lernt ) Bissi schmutzig geworden wieder a paar Kratzer, mehr :f: Auf die Bilder vom Reini_P bin ich schon g'spannt Zitieren
Gast pandarek1606 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Und wieder z'ruck! Lässig wars, knapp 50 km (von mir z'Haus) super nette Biker kennen g'lernt ) Bissi schmutzig geworden wieder a paar Kratzer, mehr :f: Auf die Bilder vom Reini_P bin ich schon g'spannt Das nächste Mal Verbandszeug mitnehmen :-) Ja, es hat spaß gemacht-es war alles dabei: Anstiege, schnelle Abfahrten und technisch anspruchsvolle Trails. Also jederzeit wieder :-) Lg, Dariusz Zitieren
Reini_P Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Also mir hats auch ganz gut gefallen , hat Spaß gemacht. Tolle Single trails ( das erste mal den Sattel abgesenkt ) . Sehr nette Biker kennengelernt . weiter Fotos kommen später über einen Link ( Bin noch am arbeiten ! ) Zitieren
sWo Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 bin dann nach der arbeit in etwa die gleiche strecke gefahrn warts auch auf der Toiflhüttn ? wetter war ja heute 1a Zitieren
Reini_P Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 So erster Versuch Foto links. Original von Boardfoto Galerie testprogramm , daher 2 Teile , leider nicht alles scharf Milli_Milli_Milli Milli_Milli_Milli_2 wäre schön wenn schon der erste Versuch erfolgreich wäre , Bitte um Rückmeldung obs funktioniert . Zitieren
sWo Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 funktioniert seits eh alle brav den Gustav Fischer Steig gefahren Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 warts auch auf der Toiflhüttn ? YESSSS, ich will ja ned petzen, aber der Harry hat gfressen wie a Firmling http://www.my-smileys.de/smileys2/essen.gif ein 11 Eier-Toiferl hab ich noch nie gesehen Zitieren
sWo Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 na prack warn bei euch auch schon die leicht angetrunkenen Damen (haben glaub ich a klassentreffen gefeiert ) So laut wars dort noch nie Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Bitte um Rückmeldung obs funktioniert . OBERLÄSSIG Danke Reini Zitieren
Mike84 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Nett wars, millimillimilli wars halt nicht.... bisserl gatschig, super fotos Gerne wieder Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 warn bei euch auch schon die leicht angetrunkenen Damen (haben glaub ich a klassentreffen gefeiert ) So laut wars dort noch nie Nö, war noch nyx Nett wars, millimillimilli wars halt nicht.... bisserl gatschig, super fotos naja, soooo wild wars ja auch wieder nicht, ich wär eh langsamer gefahren aber nein die Herrn müssen ja angasen wie die Weltmeister :devil: Schad nur das wir den Destructer nicht überreden konnten mit rauf zur Toiflhüttn zu kommen. Beim nächsten mal dann, Zitieren
HarryG Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 @Reini_P: super fotos, danke. war wieder mal ne super bugl-ausfahrt halt bis zum nächsten mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.