Zum Inhalt springen

02.09.06 MTB-Millimillimilliwatt DFR 10:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super :toll:

Ausfahrten die ICH ausschreib können nur gemütlich werden, das liegt in der Natur der Sache :devil:

Warum glaub ich das nicht so recht :confused: .....Na das wird sicher lustig geiles wetter solls geben, wird sicher eine nette partie.... :)

Geschrieben

Und wieder z'ruck!

Lässig wars, knapp 50 km (von mir z'Haus) super nette Biker kennen g'lernt :o ) Bissi schmutzig geworden :D wieder a paar Kratzer, mehr :f:

Auf die Bilder vom Reini_P bin ich schon g'spannt :klatsch:

Gast pandarek1606
Geschrieben
Und wieder z'ruck!

Lässig wars, knapp 50 km (von mir z'Haus) super nette Biker kennen g'lernt :o ) Bissi schmutzig geworden :D wieder a paar Kratzer, mehr :f:

Auf die Bilder vom Reini_P bin ich schon g'spannt :klatsch:

Das nächste Mal Verbandszeug mitnehmen :-)

Ja, es hat spaß gemacht-es war alles dabei: Anstiege, schnelle Abfahrten und technisch anspruchsvolle Trails.

Also jederzeit wieder :-)

Lg,

Dariusz

Geschrieben

Also mir hats auch ganz gut gefallen , hat Spaß gemacht.

Tolle Single trails ( das erste mal den Sattel abgesenkt ) .

Sehr nette Biker kennengelernt .

weiter Fotos kommen später über einen Link ( Bin noch am arbeiten ! ) :confused:

Bild 023_27%.JPG

Geschrieben

warts auch auf der Toiflhüttn ?

YESSSS, ich will ja ned petzen, aber der Harry hat gfressen wie a Firmling http://www.my-smileys.de/smileys2/essen.gif

ein 11 Eier-Toiferl hab ich noch nie gesehen :D

Geschrieben
warn bei euch auch schon die leicht angetrunkenen Damen (haben glaub ich a klassentreffen gefeiert )

So laut wars dort noch nie :D

Nö, war noch nyx

Nett wars, millimillimilli wars halt nicht.... bisserl gatschig, super fotos

naja, soooo wild wars ja auch wieder nicht, ich wär eh langsamer gefahren :o aber nein die Herrn müssen ja angasen wie die Weltmeister :devil:

Schad nur das wir den Destructer nicht überreden konnten mit rauf zur Toiflhüttn zu kommen.

Beim nächsten mal dann, :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...