Zum Inhalt springen

SO 03.09. RR Ausfahrt Pottenstein im Triestingtal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss ich mir noch gut überlegen, wenn da soviel gequasselt wird wie hier geschrieben, kann beim RR fahrn höchstens a Schnitt von 20 rauskommen :devil:

wos 20 wörter pro minute ?? willst uns umbringen :D

Geschrieben

kaum bin ich mitm rennradl saufen, werdens goschert, die gfraster.

bei einem 20er schnitt brauch ich ja ewig bis einen Satz fertig hab! es muss so langsam gefahren werden, dass mir genug luft zur verfügung steht, mindestens 30 wörter pro minuten raussprudeln zu können - so zusagen reziprokes wort/kmh-verhältnis.

aber so so ri, bin am bärnkopf, dort wo die wirklichen männer zu hause sind! (in der wildnis!)

Geschrieben
kaum bin ich mitm rennradl saufen, werdens goschert, die gfraster.

bei einem 20er schnitt brauch ich ja ewig bis einen Satz fertig hab! es muss so langsam gefahren werden, dass mir genug luft zur verfügung steht, mindestens 30 wörter pro minuten raussprudeln zu können - so zusagen reziprokes wort/kmh-verhältnis.

aber so so ri, bin am bärnkopf, dort wo die wirklichen männer zu hause sind! (in der wildnis!)

Also i geh nur mit meine Freind saufen, weil mei radl sauft nur des spezialleichtlaufkettenlageröl und des moag i net so sehr

Geschrieben

Hallo,

schade - ich trau mich wieder einmal nicht..... :rolleyes:

Mit meiner nicht vorhandenen Kondi und dem alten Rostgeländer verschieb ich solche Ausfahrten lieber auf nächstes Jahr. Bin derzeit nämlich erst bei ca. 60 km und max. 1000 Hm pro Tag.

Wünsch Euch aber einen wunderschönen Sonntag!

Geschrieben

alle fit und munter?

ich hoffe das sich der eine oder andere (die eine oder andere), des muas geschlechtsneutral sei, der oder die noch nicht auf der teilnehmerliste steht um 13:00 uhr zu uns gesellen. :toll:

Geschrieben
alle fit und munter?

ich hoffe das sich der eine oder andere (die eine oder andere), des muas geschlechtsneutral sei, der oder die noch nicht auf der teilnehmerliste steht um 13:00 uhr zu uns gesellen. :toll:

hm seits no ned zurück? wie wars?

Geschrieben

War toll, 11 RadsportlerInen, war durch den Rohrersattel etwas länger 110km/1000m.

Hoffe Dani ist nicht böse auf mich, aber die Strecke war vom landschaftlichen her super oder?

Zwei Verräter haben die Grupper vorzeitig verlassen :s:

Schnitt war wie ausgeschrieben :)

Geschrieben

super wars. noch zum heurigen. die speisekarte von oben nach unten komplett durch ;)

jetzt no spaghetti hintennach :D dann gehts ma wieda gut und mein radler (den´s net ghabt haben beim heurigen)

die downhills waren scho geil. leider nur 77,8km/h :p das nächste mal wieder.

maa werd i heut gut schlafen :zzzz:

Road 03.09.2006, Elevation - Distance.jpg

Geschrieben

zu hause, geduscht, radler neben mir... :p

gratulation an alle die dabei waren, besonders an ceela, leider war die runde viel schwer als angenommen. es waren auch um ca. 35 km mehr. sorry aber ich kenn die gegend nicht so gut. ich hoffe ceela fährt wieder mit mir :(

die runde war aber was die landschaft betrifft ein traum, hat mir super gut gefallen.

wünsch euch allen einen guten schlaf!

Geschrieben
zu hause, geduscht, radler neben mir... :p

gratulation an alle die dabei waren, besonders an ceela, leider war die runde viel schwer als angenommen. es waren auch um ca. 35 km mehr. sorry aber ich kenn die gegend nicht so gut. ich hoffe ceela fährt wieder mit mir :(

die runde war aber was die landschaft betrifft ein traum, hat mir super gut gefallen.

wünsch euch allen einen guten schlaf!

Wie gehts da Ceela?:confused: Oba die hoit scho was aus....:cool:

;)

Geschrieben

was bitte habts den ihr für eine tour gemacht? hört sich ein bisserl beängstigend an - vor allem die verdeckten andeutung.

wärts mit mir den GB light gefahren, ein gemütliches runderl mit 26 km, is man keine zwei stunden utnerwegs - in der hauptsache hamma (helene und ich) autofahren tan. war voll gemütlich. aber bei euch - wars da auch gemütlich?

Geschrieben

Ich hab zwar von der Landschaft net viel mitbekommen, ich kann kaum noch reden (gsd gibts online quatschn), nicht mehr gehen und aus welchen Grund auch immer nicht mehr logisch denken, aber hey, es war ur cool! Vor allem abwaerts... hab i mi gfuerchtet...

Kann mir jemand sagen wo ich heute gefahren bin - Strecken'Nachkonstruktion' bitte ;)

Geschrieben
es waren auch um ca. 35 km mehr. sorry aber ich kenn die gegend nicht so gut. ich hoffe ceela fährt wieder mit mir :(

oba sicha! koa problem, i muass des heit aus ueberlegenstaktischen gruenden sowieso aus meim hirn verdraengen... ;)

Geschrieben
Vor allem abwaerts... hab i mi gfuerchtet...

Kann mir jemand sagen wo ich heute gefahren bin - Strecken'Nachkonstruktion' bitte ;)

@abwärts: von fürchten abwärts hätte ich nyx gemerkt. hast dich runterkaut wie a profi

@strecke: wie ausgeschrieben, nur nicht 80 km sondern 107 km

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...