Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja bei mir is es blöd, hab jeden tag bis ca ~5 und dann ca eine studne noch zhaus mit moped eine halbe stunde, dann rad holn etc. is es sicher zu spät._:(-

hmm , naja freitag gehts ab 2 ca und sonst sa, so immer :) .

:wink:

naja da is das gute alte arbeiten schuld :(,.

bin auch jetzt fast nicht mehr im bikeboaRD

Geschrieben
naja bei mir is es blöd, hab jeden tag bis ca ~5 und dann ca eine studne noch zhaus mit moped eine halbe stunde, dann rad holn etc. is es sicher zu spät._:(-

hmm , naja freitag gehts ab 2 ca und sonst sa, so immer :) .

naja da is das gute alte arbeiten schuld :(,.

bin auch jetzt fast nicht mehr im bikeboaRD

Schade... naja Freitag täts schon gehen denk ich, nur WE ist generell schlecht. Aber irgendwie schaff ma das schon noch amal *g*

Geschrieben

breitenlee?? meduno!!

bin erst vor 2 wochen herzogen ich wohn im asterixturm (gleiche farbe wie der asterix) bei der u1 alte donau station. Bin grad vom biken zurueckgekommen war beim kahlenberg??!! der nasenweg ist ja ziemlich geil!!! und teilweise krankhaft!!

MFG Chris

Geschrieben

soo... dann meld ich mich auch mal zu wort... wär an und für sich auch gern bei einer session dabei... egal wo.... hauptsach irgendwas zum springen gibts....

muss mein stuff nur mehr fahrtüchtig machen...

Geschrieben

Also Samstag scheints bei mir theoretisch immernoch zu gehen, nur gesund werden sollte ich bis dahin... ich hasse es verkühlt zu sein x(

nagut, aber ich hoff ich schaff es nächste Woche das Rad mit nach wien zu bringen, dann könnt ma mal am Abend fahren gehen unter der Woche.

Geschrieben

hallo,

hätten gedacht, dass wir samstag nach spillen fahren. und sonntag vl, in den prater , bissl fahren bzw den pro bmx ern zuschauen.-bmx event findet statt.

und heute ist vl. wieder stiegendropen angesagt ;)

oberlaa, hmm einmal war ich beim mcdonalds in favoriten und bei der löwygrube, wi weit ist denn der park dann noch entfernt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...