motocrossandi Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 naja bei mir is es blöd, hab jeden tag bis ca ~5 und dann ca eine studne noch zhaus mit moped eine halbe stunde, dann rad holn etc. is es sicher zu spät._- hmm , naja freitag gehts ab 2 ca und sonst sa, so immer . naja da is das gute alte arbeiten schuld ,. bin auch jetzt fast nicht mehr im bikeboaRD Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 naja bei mir is es blöd, hab jeden tag bis ca ~5 und dann ca eine studne noch zhaus mit moped eine halbe stunde, dann rad holn etc. is es sicher zu spät._- hmm , naja freitag gehts ab 2 ca und sonst sa, so immer . naja da is das gute alte arbeiten schuld ,. bin auch jetzt fast nicht mehr im bikeboaRD Schade... naja Freitag täts schon gehen denk ich, nur WE ist generell schlecht. Aber irgendwie schaff ma das schon noch amal *g* Zitieren
motocrossandi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Aber irgendwie schaff ma das schon noch amal *g* das auf jedenfall wünsch dir Alles Gute zum heutigen Geburtstag Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 das auf jedenfall wünsch dir Alles Gute zum heutigen Geburtstag Danke Nagut, also geht sonst jemand morgen oder wann auch immer früher am Nachmittag fahren? Zitieren
Foes Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hi Leute bin grad ueber euren thred gestolpert. Ja, ich waehre auch gern dabei, wohn im 22, donauinsel gibts einen skatepark und viele treppen!! MFG Chris Zitieren
motocrossandi Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hi Leute bin grad ueber euren thred gestolpert. Ja, ich waehre auch gern dabei, wohn im 22, donauinsel gibts einen skatepark und viele treppen!! MFG Chris serwas,. wo wohnst du denn im 22ten, ich wohne auch hier, in breitenlee Zitieren
Foes Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 breitenlee?? meduno!! bin erst vor 2 wochen herzogen ich wohn im asterixturm (gleiche farbe wie der asterix) bei der u1 alte donau station. Bin grad vom biken zurueckgekommen war beim kahlenberg??!! der nasenweg ist ja ziemlich geil!!! und teilweise krankhaft!! MFG Chris Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Wann isn die nächste session? hätt mal lust ned nur allein rumzugurken Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Wann isn die nächste session? hätt mal lust ned nur allein rumzugurken Wenn das Wetter passt, diesen Samstag? Unter der Woche kann ich leider nicht, weil ich das Rad nicht in Wien haben werd. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ja daweil hab ich für samstag noch nichts geplant ... also hätt ich an und für sich zeit ... irgendwelche locationvorschläge? redma uns dann noch genauer zam, wenn der tag näher rückt ... Zitieren
smaw Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 ich hätt auch zeit und lust auf ne session.... mir is eigentlich auch der tag egal .. außer diesen Donnerstag und Freitag .... (-> Stellung ) Zitieren
motocrossandi Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 abend. waren heute stiegendropen, beim planet music, nähe handelskai. so geil : =) hmm naja ,sonst kenn ich nichts zum streeten in wien . Zitieren
dermario Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 soo... dann meld ich mich auch mal zu wort... wär an und für sich auch gern bei einer session dabei... egal wo.... hauptsach irgendwas zum springen gibts.... muss mein stuff nur mehr fahrtüchtig machen... Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Also Samstag scheints bei mir theoretisch immernoch zu gehen, nur gesund werden sollte ich bis dahin... ich hasse es verkühlt zu sein x( nagut, aber ich hoff ich schaff es nächste Woche das Rad mit nach wien zu bringen, dann könnt ma mal am Abend fahren gehen unter der Woche. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 also ich werf mal den skatepark oberlaa in die runde ... was meints ihr? fotoapparat würd ich mitnehmen ... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 hallo, hätten gedacht, dass wir samstag nach spillen fahren. und sonntag vl, in den prater , bissl fahren bzw den pro bmx ern zuschauen.-bmx event findet statt. und heute ist vl. wieder stiegendropen angesagt oberlaa, hmm einmal war ich beim mcdonalds in favoriten und bei der löwygrube, wi weit ist denn der park dann noch entfernt? Zitieren
dermario Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wenns den park in der wig meints dann is der vom mäci ca. 10 min weg.... in oberlaa bin ich heut auch evtl dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.