HarryG Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 I hob mein neuen Sattel nu net kriagt. Der is essentiell, glaub mir... nehm an, dass der net vor FR kommt uii was hast denn da giftiges bestellt an super flite slr in weiss ??? Zitieren
Ceela Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 Fizik Arione TRI, weiss/schwarz. Den die Isabella hat, hab mir sagen lassen, der is was gscheits... und da versteh i keinen Spass. Bist Du morgen bei der Ausfahrt dabei? Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Des is oba ka richtiga Damensattel! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Bist Du morgen bei der Ausfahrt dabei? Is jetzt morgen scho was, oder no ned? Zitieren
Ceela Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 [quote name=']Is jetzt morgen scho was' date=' oder no ned?[/quote'] ja, du faehrst, oder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 ja, du faehrst, oder? Ja ich fahr, aber so dick bin i ah wieder ned, dass ma dazu scho Ausfahrt sagen kann. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Fizik Arione TRI, weiss/schwarz. Den die Isabella hat, hab mir sagen lassen, der is was gscheits... und da versteh i keinen Spass. Bist Du morgen bei der Ausfahrt dabei? Den Arione fahr ich auch (und der ätsch-bauer auch:D ) - is a guater Sattel, a bissi gewöhnungsbedürftig aber guat! Jetzt bin ich erst umgestiegen auf den Pavee! Zitieren
HarryG Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Bist Du morgen bei der Ausfahrt dabei? wen meinst und welche? ich kenn mi ja fast scho nimma aus. bin im stress mit ausfahrten wenn die am freitag nacht stattfindet. fahr i vorher mitn birki mtb und dann RR, wenns was wird. Zitieren
HarryG Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote name=']Ja ich fahr' date=' aber so dick bin i ah wieder ned, dass ma dazu scho Ausfahrt sagen kann. [/quote'] ok, der satz gehört eingerahmt. is ein knaller! i z´kugl mi http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Gibt's eigentlich irgendwo fix einstellbare Bremsen, damit man bei 22 km/h was spürt? Wie machts ihr das Jungs? Ich mein, ich bin blad und faul, aber bei 22 nach Greifenstein und retour fahr sogar ich im Ruhepuls. Das kann doch nie und nimmer irgendeienn trainingseffekt haben? :confused: Ich hätt mir das ja gern heut Abend angschaut, aber heut ist Business Run, da muss ich anfeuern gehn. Zitieren
HarryG Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Gibt's eigentlich irgendwo fix einstellbare Bremsen, damit man bei 22 km/h was spürt? Wie machts ihr das Jungs? Ich mein, ich bin blad und faul, aber bei 22 nach Greifenstein und retour fahr sogar ich im Ruhepuls. Das kann doch nie und nimmer irgendeienn trainingseffekt haben? :confused: wieso redet jeder hier von trainingseffekt und heizerei und dgl. und jaja tom wir kennen dich. fat is speed und so gell. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a035.gif wir (ceela) wollen/will einfach mal "rollen". ein feeling für das radl kriegen. quatschen und draussen sein. ceela, ich hoffe ich spreche in deinem namen? der sattel is net mal noch angewärmt, die position sowieso nicht. die pedale glänzen noch, nicht mal ausgelatscht so, ich glaub das war jetzt alles, was mir so auf die schnelle einfällt. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich red hier von Trainingseinheiten, d.h. sehr sehr langsamem Fahren: ~40km, 20-22 kmh DG, keinen kmh mehr > nicht verhandelbar! Die ceela redet hier vom Trainingseffekt. Zitieren
willka Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Die ceela redet hier vom Trainingseffekt. jetzt wird er aber ein bisschen kleinlich und pedantisch der TC. der HarryG hat sich das RR übrigens auch wegen dem Grundlagentraining gekauft. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 jetzt wird er aber ein bisschen kleinlich und pedantisch der TC. der HarryG hat sich das RR übrigens auch wegen dem Grundlagentraining gekauft. Eh. Aber mein Trainer gibt mir 135 Schläge Minimum vor fürs Grundlagentraining, das geht nur bei Gegenwind unter 30 (in der Ebene wie Wien - Greifenstein) Zitieren
Ceela Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Hi Tom. Is ja gut wenn Du im hoeheren Bereich trainieren kannst. Ich eben nicht. Darum bleib ich bei meinen 20/22kmh Zitieren
HarryG Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Eh. Aber mein Trainer gibt mir 135 Schläge Minimum vor fürs Grundlagentraining, das geht nur bei Gegenwind unter 30 (in der Ebene wie Wien - Greifenstein) nau bi du oarg. wos hast´n du für an max-HR? und was hast für an trainer? ich bin das letzte mal puls 114 auf 107km mit 1050hm und schnitt 26 gefahren. mit 135 hätt i ja laufend infusionen gebraucht. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g045.gif @willka: ja kauft eh. nur hab i jetzt nach fast 1000km noch keine echte grundlage trainiert also auch imma fix und hin danach. wobei die letzten 70km waren ne gmiadliche rollrunde. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 und was hast für an trainer? Fritz Tröstl. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hallo zusammen , gibts am Fr nun eine gemütliche Ausfahrt? Wär eine schöne Vorbereitung zu meinem Ausflug am Sonntag Zitieren
willka Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Ich wäre zum Radfahren bereit: am Montag, 17 Uhr 30 von DF nach Greifenstein mit Hadersfeld (geht bergauf). Gemütlich, schnittlos. wie es uns gefällt. hewidlene und das fräulein willka wären dabei, wahrscheinlich auch dann, wenn sonst keiner. Zitieren
hpower Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @ceela: gratulation zu deiner einstellung nur wer langsam fahren kann, im training konsequent ist, wird ein wirklich guter und schneller radfahrer Zitieren
Ceela Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 @ceela: gratulation zu deiner einstellung nur wer langsam fahren kann, im training konsequent ist, wird ein wirklich guter und schneller radfahrer Ja, hab da einen guten Trainer mit vielen nuetzlichen Tips Zitieren
route1 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 da fällt mir ein... diesen freitag gehts gar nicht, da haben wir SUN-server-update - das ist das, wo techniker prizipiell sagen "in max. 1 std. simma fertig!" da hast genug zeit für eine lockere ausfahrt. sagst ihnen sie sollen dich anrufen wenns FAST fertig sind. dann fahrst aus tuln weg und bist rechtzeitig zum ersten login an der konsole. ich würde dir freitag 13:00 flodo anbieten dauer 2,5 - 3 h richtung tulln und retour. Zitieren
hewidlene Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @ceela: gratulation zu deiner einstellung nur wer langsam fahren kann, im training konsequent ist, wird ein wirklich guter und schneller radfahrer ich glaube aber, dass man solche GA Trainings Ausfahrten besser alleine oder halt nur mit ein, zwei Leuten macht, von denen man genau weiss, dass sie dieses tempo auch einhalten werden. Eine im BB ausgeschriebene RR Ausfahrt folgt meist eigenen Gesetzen. Ist eher was fürs Soziale denn fürs Basistraining. @ceela: wenn du Zeit hast, fahr mal mit Willka und mir, wir habens fast nie eilig Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @hedwilene: Wo bist denn vorgestern noch hingedüst? Zitieren
willka Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 @ceela: gratulation zu deiner einstellung nur wer langsam fahren kann, im training konsequent ist, wird ein wirklich guter und schneller radfahrer da ist jetzt der typ ganz enthusiastisch, der das Fräulein Ceela über den am hals und 1000 hm getrieben hat, oder irre ich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.