Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 I was made for loving You, baby!!! War aber zu der Zeit auch schon uralt (das ist ja schon 70er) Mir fällt gleich gar kein Kiss.Hit ein aus 84 - 87. Hab ich aber auch ned ghört. Das war für die jeansjackenprolos mit den Karottenhosen, die in die weißen Tennissocken gesteckt wurden. :rofl: ich glaub du hast in wirklichkeit eh nur baccara, boney m. u. fancy gehört! Zitieren
AlphaSL Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Die Zeit hab ich ja nur als kleiner Max mitbekommen, aber auf die Musik steh ich immer noch! (ausser Modern Talking :f: ) Billy Idol Konzert letztes Jahr war a Hammer! HD ist voll mit 80er Musik, Kim Karnes - Betty Davis Eyes France Galle - Ella est la Ultravox - jede Menge! Dexys Midnight Runners - Come on Eileen Billy Idol - jede Menge! A Ha - Take On Me... das VIDEO hab ich kürzlich bekommen! :love: Men Without Hats Mr. Mister Bananarama ...und dann natürlich die ganzen Schnulzen aus Italien! Einfach herrlich Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 KISS Alben 1985 Asylum 1987 Crazy Nights 1989 Hot in the Shade Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 und kiss war echt warm Wobei ich fands echt cool das der Gene Simmons Grundschullehrer war :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 I was made for loving You, baby!!! War aber zu der Zeit auch schon uralt (das ist ja schon 70er) Mir fällt gleich gar kein Kiss.Hit ein aus 84 - 87. Hab ich aber auch ned ghört. Das war für die jeansjackenprolos mit den Karottenhosen, die in die weißen Tennissocken gesteckt wurden. :rofl: i klink mi aus - du schreibst genau des gleiche wie i und a die gleichen liadln a andere richtung aber zur gleichen zeit ghört: pink floyd: shine on you crazy diamond, dark side of the moon, wish you were here a jo: earth wind + fire: fantasy defunkt george benson + co Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 [quote=]KISS Alben 1985 Asylum 1987 Crazy Nights 1989 Hot in the Shade wie schon erwähnt. lauwarm hoch 10 oba du spielst ja in spinning sogar fiction factory Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 sorry aber talking heads waren ja in den 80ern schon eher sehr ominös. wenn ich da an ihre anfangszeiten mit television, ramones u. blondie im CBGB denk korrekt, die geilsten Alben waren in den 70ern. "77" und "Remain in light" :love: , aber die hab ich alle erst nach Stop making Sense gekauft. Der Reisige David Byrne mit den gewaltigen Schulterpolstern, wie er Pysycho chicken gackert...... genial. und was für pogo tanzt man zu U2? SlowMoPogo :rofl: Jo, zum Warmtanzen für The Clash! One man came in the name of should i go.... obwohl die beste discoscheibe ist für mich noch immer: lipps inc "funky town" Do moch ma aber schon wieder einen Zeitensprung. tv-party tonight! WIE WO WAS WANN????? hach, da fällt mir doch noch das hinreissende sweetest Taboo ein: Sade!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 Sade!!!! Sade Adu. Klingt schon so wie ihre Musik - sehr melodiös Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 TOM! schau bitte was ich bei youtube gefunden hab. bist du deppert. so schwer zu kriegen http://www.youtube.com/watch?v=2mlPJNMIUKw haha der crazy legs hat ausgschaut. :bounce: make a break - make a move Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Dexys Midnight Runners - Come on Eileen Komm an meine Brust, mein held!!!! The Celtic Soul Brothers ..... Aber auch vor Modern Talking!!! Ich hab damals samstags vorm Weggehn in der Badewanne immer K.C.'s Us-Top-40 gehört. Die hatten a bisserl an anderen Geschmack als wir. Und doch wars immer leiwi: ich kann mich noch erinnern, wie da zum ersten mal Toto lief mit Rosanna... :love: Aber: zu früh für diesen Thread! So wie auch Synchronicity von Police :love: Was aber sehr wohl gleichzeitig mit Modern Talking lief waren Dire straits (money for nothing) und der Stones Hit mit dem oargen zeichentrickvideo: Harlem Shuffle. Udo huber, schau her do. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ...oba du spielst ja in spinning sogar fiction factory Erstens spiel i das ned und zweitens derfst Du ned reden, mit den tw. komischen lauwarmen Sachen die Du spielst....:s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Do moch ma aber schon wieder einen Zeitensprung. naja für mich sind die 80er (musikjahre) sowieso eher von 76-84 und funky town wurde 78 produziert WIE WO WAS WANN????? Sag bloss du kennst "Black Flag" nicht weil dann bist du kein punk rocker nicht gewesen herr henry rollins wird dich haun http://www.ipass.net/jthrush/bfhrian.jpg http://www.ipass.net/jthrush/hank1.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 TOM! schau bitte was ich bei youtube gefunden hab. bist du deppert. so schwer zu kriegen http://www.youtube.com/watch?v=2mlPJNMIUKw haha der crazy legs hat ausgschaut. :bounce: make a break - make a move ich hab die MAXI!!! DOPPELT!!!!! UND die LP!!!!! :rofl: Jo, und da war ja noch der Malcolm McLaren, der nach den Sex Pistols schon ein paar komische Projekte hatte! Double Dutch! Aber "Fans" hab ich auch. War geil, die Vermanschung von oper und Pop. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ich hab die MAXI!!! DOPPELT!!!!! UND die LP!!!!! :rofl: Jo, und da war ja noch der Malcolm McLaren, der nach den Sex Pistols schon ein paar komische Projekte hatte! Double Dutch! Aber "Fans" hab ich auch. War geil, die Vermanschung von oper und Pop. najo im gegensatz zu mclaren mit den buffalo gals 6 double dutch war/ist die rocksteady crew aber ECHT aber das video ist schon klass: http://www.youtube.com/watch?v=mWk267xIIzc auch echter als streetmachine mit streetdance mah des waren noch zeiten als auf ZDF nach dem morgensport die "how to break" lernsendung gelaufen ist Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Sog, eleon, wie alt bist denn du?????? ich hab dich auf 23 gschätzt. Black Flag........ Louie louie Aber das ghört in den Coverversionen-Thread. Aber ich hätte da noch eine Legende dieser zeit, die nciht besprochen wurde:+ Prince! purple Rain, When doves cry, Sign o the Times (the cross) ....... U got the Look genial! :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Sog, eleon, wie alt bist denn du?????? ich hab dich auf 23 gschätzt. Black Flag........ Louie louie Aber das ghört in den Coverversionen-Thread. Aber ich hätte da noch eine Legende dieser zeit, die nciht besprochen wurde:+ Prince! purple Rain, When doves cry, Sign o the Times (the cross) ....... genial! :love: too old to die young! zu prince fällt mir zusätzlich ein: "i will die for you" hab da eine mörder 12min liveversion. megahit. aber normal nur 2,5min dabei habens ihn noch fast von der bühne geprügelt als er support für die damals schon unneidigen stones gemacht hat. Zitieren
superstitio Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 [quote name=']Erstens spiel i das ned und zweitens derfst Du ned reden' date=' mit den tw. komischen lauwarmen Sachen die Du spielst....:s:[/quote'] was sind lauwarme sachen Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Wartets ich greif mal zum Ö3-Hitparadenbuch, was DA so lief! :D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 this generation rules the nation! http://www.youtube.com/watch?v=I4RNIzEMmwk voi geil. how does it feel when you got no food? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Wartets ich greif mal zum Ö3-Hitparadenbuch, was DA so lief! :D Bruahahahahaaaaaaaa Da denkt man, es war schlimm und dann kommts noch schlimmer. Modern Talking mit You're my Heart... nur auf Platz 2 der jahreshitparade. Wer war Nummer eins? Was glaubts? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 this generation rules the nation! http://www.youtube.com/watch?v=I4RNIzEMmwk voi geil. how does it feel when you got no food? DANACH hab cih grad gesucht, ist mir nicht und nicht eingefallen!!!! :love: Mochma a 80er Party? Ganz spontan??? Mit rosa leggings und Stirnbandl? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 was sind lauwarme sachen die lieder wo der phil dann immer fragt: "chris kannst ma des bitte kopieren" lauwarme lieder: lieder die eh jeder hört - deren anhörung aber in öffentlichkeit keiner eingesteht. z.b.: foreigner - i want to know what love is nazareth - love hurts ficition factory - heaven alphaville - forever young kiss - i was made for loving you ... also alles pseudoromantische herzschmerz zeugs. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 YEAHHHHHH :devil: WAHNSINN!!!! http://www.youtube.com/watch?v=7IMRkEOD2bE Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 DANACH hab cih grad gesucht, ist mir nicht und nicht eingefallen!!!! :love: Mochma a 80er Party? Ganz spontan??? Mit rosa leggings und Stirnbandl? ich hab nur ein rosa stirnbandl u. schware leggins mit radleinsatz bring dafür den beamer u. meine 80er videos mit machst halt mal einen event im strini'S Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 YEAHHHHHH :devil: WAHNSINN!!!! http://www.youtube.com/watch?v=7IMRkEOD2bE :love: :love: :love: aber erst: http://www.youtube.com/watch?v=wbffsV5fZNY&mode=related&search= Also, wo sind die Tipps? Welche Single wurde in Ö 1985 öfter verkauft als You're my heart... zu gewinnen gibt es ein mp3 von den teens. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.