Zum Inhalt springen

Unser Teamchef packt den Hammer aus...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja nicht DEN Hammer, sondern wird gesamt 4ter (3ter in der Klasse M-Elite2) bei der gut besetzten Wolfgangsee Challenge. 3:40 min hinter dem Sieger und

nur 30 Sekunden hinter dem Klassen 2ten. Mit überrander Zeit am

Bike :s: , bei der nur Max Renko, der den 2ten Gesamtrang belegt, mithalten kann (Hü nimmt dem Sieger 9 min. ab).

Unter lauter Spezialisten so eine Leistung abzuliefern...ich bin beeindruckt. Respekt. :toll:

http://82.165.26.197/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10094

Geschrieben
...ich glaube eher, er müßte lernen schneller seine schuhe zu wechseln (wenn man sich die Wechselzonenzeiten so ansieht :rolleyes: ) bzw. RECHTZEITIG auf die Pipibox zu gehen :D aber daß der Hü a "prodler" ist, wissen wir eh ;)
Geschrieben

Böse Zungen am Stammtisch haben behauptet, wenn Hü und ich nimma zusammen wären, wäre er wieder ur stark!

Burschen! Da habt´s ihn unterschätzt!

Da Hü is immer DER Gegner!! Da Hü is immer ur stoark!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...