NoTri Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Naja nicht DEN Hammer, sondern wird gesamt 4ter (3ter in der Klasse M-Elite2) bei der gut besetzten Wolfgangsee Challenge. 3:40 min hinter dem Sieger und nur 30 Sekunden hinter dem Klassen 2ten. Mit überrander Zeit am Bike :s: , bei der nur Max Renko, der den 2ten Gesamtrang belegt, mithalten kann (Hü nimmt dem Sieger 9 min. ab). Unter lauter Spezialisten so eine Leistung abzuliefern...ich bin beeindruckt. Respekt. http://82.165.26.197/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10094 Zitieren
jour-li Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 wenn er jetzt noch a bissl schneller schwimmt ist der hü (fast) unschlagbar :bounce: :bounce: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 wenn er jetzt noch a bissl schneller schwimmt ist der hü (fast) unschlagbar :bounce: :bounce: genau, und wenn ich schneller radfahren würde, wäre ich auch fast unschlagbar Zitieren
NoTri Geschrieben 11. September 2006 Autor Geschrieben 11. September 2006 ...ich glaube eher, er müßte lernen schneller seine schuhe zu wechseln (wenn man sich die Wechselzonenzeiten so ansieht ) bzw. RECHTZEITIG auf die Pipibox zu gehen aber daß der Hü a "prodler" ist, wissen wir eh Zitieren
jour-li Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 genau, und wenn ich schneller radfahren würde, wäre ich auch fast unschlagbar 8 min schneller auf eine gesamte raddistanz würd bei uns des kraut net fett machen :devil: - platz 156 statt 165 Zitieren
ELA Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Böse Zungen am Stammtisch haben behauptet, wenn Hü und ich nimma zusammen wären, wäre er wieder ur stark! Burschen! Da habt´s ihn unterschätzt! Da Hü is immer DER Gegner!! Da Hü is immer ur stoark!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.