Zum Inhalt springen

11.9. 17 Uhr 30 DF RR gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mausi muss in den mausi markt :D

mir ist grad echt fad im schädel :f: - nicht das ich nicht genug arbeit hätt :rolleyes:

Aber neiiiin.....:D

Wir haben übrigens den Bezirkshauptmann von Oberwart auf der Hütte getroffen! Der war grad schwammerlsuchen!:cool:

Geschrieben

Wir haben übrigens den Bezirkshauptmann von Oberwart auf der Hütte getroffen! Der war grad schwammerlsuchen!:cool:

:f:

ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn er auf da BH in Oberwart arbeitet kann er nur ein vollkoffer sein :D

sagt schon alles wenn a am semmering fahrt zum schwammerlsuchen - bei uns gibts a super plätze fürs schwammerl suchen da braucht a nicht am semmering fahren :s:

Geschrieben
:f:

ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn er auf da BH in Oberwart arbeitet kann er nur ein vollkoffer sein :D

sagt schon alles wenn a am semmering fahrt zum schwammerlsuchen - bei uns gibts a super plätze fürs schwammerl suchen da braucht a nicht am semmering fahren :s:

Der is hoit a a Schwammerl!:D

Jedenfalls, getrunken hat er genug - war aber ganz in Ordnung - nämlich nur Wein, die Radler haben unsere Leute vernichtet!:du:

Geschrieben

was heißt da vernichtet.

treibstoff fürn nächsten tag getankt.

wie hätten wir uns sonst von 25km auf 83km steigern sollen :rofl:

aber nicht schlecht das die willka gleich am nächsten tag wieder aufs radl gestiegen ist.

war wohl ganz eindeutig unterfordert mit der tour :eek:

Geschrieben
was heißt da vernichtet.

aber nicht schlecht das die willka gleich am nächsten tag wieder aufs radl gestiegen ist.

Schon, so viel wie sie noch g'red hat!:D

War noch genug Luft da....:p

Geschrieben

bist deppert - tu ich einen tag den ganzen tag arbeiten, und schon wird total respektlos gelästert über mich:

@superS+ ein bisserl steve4you:

ich geh mal davon aus, dass da wo du mich sahst, dass bei der burggase beim u-bahn ausgang war, das war a bisserl a stress für mich:

1: fahr ich bei rot über die ampel

2: hab i vorher beim DF an Gspritzten und noch was trunken, da komm ich in die pedale nicht mehr rein

3: fahr ich bei rot über die ampel, brüllt mich wer von hinten an, dass ich um mein leben fürcht

4: fahr ich bei rot über die ampel, brüllt mich wer von hinten an, dass ich um mein leben fürcht, läutet auch noch mein handy - der steve4you, der mir sagt, dass er gleich um die ecke parkt

war ich echt völlig überfordert - und das einzige, dass mich zu dem zeitpunkt interessiert hat, war der parkende steve

@jimmy: die hütteldorfer kann schon zach sein, da brauchst nur das richtige radl und den richtigen spiegel dazu

Geschrieben
was heißt da vernichtet.

war ja nur einmal recovery-hadersfeld mit anschließendem recovery-saufen.

@steve4You: nicht goschert werden, ich muss jetzt nicht mehr freundlich sein zu dir, ich hab jetzt wieder alles, was ich brauch zum glücklichsein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...