JIMMY Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hey, was machst du denn in der Lugner City?? Mausi Markt?? nö-sexworld Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hey, was machst du denn in der Lugner City?? Mausi Markt?? mausi muss in den mausi markt mir ist grad echt fad im schädel :f: - nicht das ich nicht genug arbeit hätt Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 mausi muss in den mausi markt mir ist grad echt fad im schädel :f: - nicht das ich nicht genug arbeit hätt Aber neiiiin..... Wir haben übrigens den Bezirkshauptmann von Oberwart auf der Hütte getroffen! Der war grad schwammerlsuchen! Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Wir haben übrigens den Bezirkshauptmann von Oberwart auf der Hütte getroffen! Der war grad schwammerlsuchen! :f: ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn er auf da BH in Oberwart arbeitet kann er nur ein vollkoffer sein sagt schon alles wenn a am semmering fahrt zum schwammerlsuchen - bei uns gibts a super plätze fürs schwammerl suchen da braucht a nicht am semmering fahren :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 :f: ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn er auf da BH in Oberwart arbeitet kann er nur ein vollkoffer sein sagt schon alles wenn a am semmering fahrt zum schwammerlsuchen - bei uns gibts a super plätze fürs schwammerl suchen da braucht a nicht am semmering fahren :s: Der is hoit a a Schwammerl! Jedenfalls, getrunken hat er genug - war aber ganz in Ordnung - nämlich nur Wein, die Radler haben unsere Leute vernichtet! Zitieren
sWo Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nönö 2 personen haben schon wein "vernichtet" Zitieren
professor Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 was heißt da vernichtet. treibstoff fürn nächsten tag getankt. wie hätten wir uns sonst von 25km auf 83km steigern sollen aber nicht schlecht das die willka gleich am nächsten tag wieder aufs radl gestiegen ist. war wohl ganz eindeutig unterfordert mit der tour Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 was heißt da vernichtet. treibstoff fürn nächsten tag getankt. wie hätten wir uns sonst von 25km auf 83km steigern sollen aber nicht schlecht das die willka gleich am nächsten tag wieder aufs radl gestiegen ist. war wohl ganz eindeutig unterfordert mit der tour Schon, so viel wie sie noch g'red hat! War noch genug Luft da.... Zitieren
willka Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 bist deppert - tu ich einen tag den ganzen tag arbeiten, und schon wird total respektlos gelästert über mich: @superS+ ein bisserl steve4you: ich geh mal davon aus, dass da wo du mich sahst, dass bei der burggase beim u-bahn ausgang war, das war a bisserl a stress für mich: 1: fahr ich bei rot über die ampel 2: hab i vorher beim DF an Gspritzten und noch was trunken, da komm ich in die pedale nicht mehr rein 3: fahr ich bei rot über die ampel, brüllt mich wer von hinten an, dass ich um mein leben fürcht 4: fahr ich bei rot über die ampel, brüllt mich wer von hinten an, dass ich um mein leben fürcht, läutet auch noch mein handy - der steve4you, der mir sagt, dass er gleich um die ecke parkt war ich echt völlig überfordert - und das einzige, dass mich zu dem zeitpunkt interessiert hat, war der parkende steve @jimmy: die hütteldorfer kann schon zach sein, da brauchst nur das richtige radl und den richtigen spiegel dazu Zitieren
willka Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 was heißt da vernichtet. treibstoff fürn nächsten tag getankt. wie hätten wir uns sonst von 25km auf 83km steigern sollen aber nicht schlecht das die willka gleich am nächsten tag wieder aufs radl gestiegen ist. war wohl ganz eindeutig unterfordert mit der tour war ja nur einmal recovery-hadersfeld mit anschließendem recovery-saufen. @steve4You: nicht goschert werden, ich muss jetzt nicht mehr freundlich sein zu dir, ich hab jetzt wieder alles, was ich brauch zum glücklichsein. Zitieren
professor Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 du hast leicht reden, hast dem sepp seinen alk vorrat am wenigsten geplündert und am längsten geschlafen Zitieren
willka Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 ... drum hab ich mich am sonntag auch gar so schlecht gefühlt. am wenigsten ist aber immer noch relativ viel seppzen wir den alkoholverkäufer jetzt schon? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 @steve4You: nicht goschert werden, ich muss jetzt nicht mehr freundlich sein zu dir, ich hab jetzt wieder alles, was ich brauch zum glücklichsein. Typisch Frau - dir gehts nur ums Geld! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.