Jochen1307 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hallo, hat irgendjemand eine Anhnung ob ich ein mit dem Garmin etrex Vista aufgezeichnetes Höhenprofil mit dem Ergo_bike nachfahren kann. Gibts einen Konverter für die GPS-Daten? Jochen Zitieren
schnelltreter Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hi Jochen, hab noch ein paar Wochen Geduld, dann gibt es eine perfekte Lösung! Ich programmiere gerade schon dran. Es dauert aber noch ein wenig... Dann kannst du GPX Dateien in EPP Dateien umwandeln. Um deine Garmin Files nach GPX zu wandeln gibt es zahlreiche Freeware Tools. Zitieren
Fork Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Die Software CyclingPeaks (http://www.cyclingpeakssoftware.com/) behauptet Garmin kompatibel zu sein (ich habs aber nicht versucht). Aus der Software kann man dann Polar Files schreiben welche dann mit Daum benutzt werden können (das hab ich schon gemacht) Es gibt eine 30-Tage-Trial Version zum downloaden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.