RO der Norianer Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 also, nur mit Tränen in den Augen und außer mir vor Zorn ist es fast meine Pflicht dieses, mir von einer Frau zugesandte, Foto hier zu veröffentlichen: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/ManofTheYear.jpg ich distanziere mich auf das Entschiedenste.....andererseits......ein echtes Vorbild dieser Mann !!!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 sie könnt sich aber schon neben den eingang legen ... ..damit er kein schlechtes gewissen kriegt, weil er sie die ganze zeit sieht .. und damit er in der nacht net über sie fällt, wenn er pinkeln muss :devil: Zitieren
ELA Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Das is a Wahnsinn! Immer mehr junge Mädels geben sich dem Alkohol hin.... Und dann landen sie vor irgendeinem Zelt und wissen am nächsten Tag nicht mehr warum. tztztztz Zitieren
ELA Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Das fünfte Mal... :s: ???? Freut mich, dass du zählen kannst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.