Maunty Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Kennt jemand den Unterschied zwischen den Lenker bei den KTM Bikes Ritchey WCS CF Evolution -> und dem Streem von der Ritchey Homepage. Der ist noch am ähnlichsten. Den Evolution findet man sonst nirgends. Ich denke dass der auch ergonomisch sehr gut ist (breitere Handauflage) oder was habt ihr für Erfahrungen? Zitieren
slapmag Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Ich kann ehrlich gsagt nicht viel auf dem Bild von der KTM HP sehen...kann schon sein das er der geliche ist - fahre selbst einen ergonom. Carbonlenker und bin mehr als zufrieden damit Zitieren
Maunty Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 Ich finde es nur komisch dass man auf der Ritchey Homepage nur den Streem findet und KTM verkauft den Evolution. Beim Streem sehe ich eher eine Aerodynamik und beim Evolution (ich habe ihn auf der Eurobike gesehen, das Foto ist leider bescheiden) einen ergonimischen Lenker. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.