ramierez1 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Hallo Freunde! Morgen steigt das letzte Nachwuchscup Rennen in Kirchschlag. Schlossberg XC. Da diesmal auch ein Bewerb für die Hobbiesten dabei ist, sind einige uns auch schon am Vormittag dabei. :devil: Ich freu mich schon gemeinsam mit unseren erfolgreichen Youngsters, diese Saison ausklingen zu lassen. :bounce: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 Hallo Freunde! Bravo für die tollen Leistungen beim heutigen Finale des NÖ Youngsters Cup. Nach diesem Rennen sind die Plätze bezogen in der Gesamtwertung: Und wir sind insgesamt 6x am Podest vertreten Gesamtsieg durch Michi (U15) zweite Plätze durch Lisa(U17), Stefan (U17), David (U11). Und Bronze durch Benni (U15) und Basti (U11). Aber auch alle anderen sind toll gefahren. Wir haben in diesem Jahr wirklich einen großen Schritt in Sachen Nachwuchsarbeit getan. Nicht nur die Konkurrenz ist auf uns Aufmerksam geworden sondern auch der NÖ Landesverband hat sehr positiv auf unsere Entwicklung kommentiert. Ich denke das der Weg den wir eingeschlagen haben der richtige ist, und in den kommenden Jahren werden wir sowohl für Quantität als auch für Qualität im Nachwuchssport des MTB sorgen. Zum heutigen Rennen! Es gab auch zwei Stockerlplätze durch Köhler David in der U11 und im Staffelbewerb: mit unserer Männerstaffel Bernie, Heinzi und Stefan. :bounce: :bounce: Bravo Jungs. Zitieren
stivinix Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Gratulation zu Euren tollen Leistungen!! :bounce: :bounce: Euer Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.