Zum Inhalt springen

Unterschied Daum 8008 TRS Pro und 8008 TRS3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was du das erlebst ist wirklich sehr aergerlich, vorallen vor dem Hintergrund das du ja wohl selbst einen PC und auch den Zugang zum Internet hast. Du haettest dich ein paar Wochen vorher schonmal hier sehen lassen sollen und dich besser informieren sollen.

Ich habe mein 8008 TRS3 auch beim Fachhaendler gekauft und auch etwas teurer als ich es haette im Internet kriegen koennen. Wahrscheinlich werden mich hier auch einige fuer bloed erklaeren aber ich habe das gemacht weil ich bei einem Haendler war der mich 2 mal jeweils min. 1h beraten und sich wirklich Muehe gegeben hat. Viele lassen sich ja heute ausfuehrlich im Fachhandel beraten und kaufen dann den Artikel im naechsten "Bloedmarkt" oder Internet. Ich habe nicht soviel drauf gezahlt, soll heissen der Haendler hat es auch nicht versucht zu uebertreiben. Kann er ja auch nicht weil dann gar keiner mehr kauft. Die Internetpreise unterscheiden sich auch nicht so sehr, sodass ich denke das die Spannen auch nicht so riesig sind. Dazu habe ich auch noch eine Bodenmatte bekommen. In deinem Fall halte ich aber den Preis schon sehr uebertrieben, wobei ich nicht weiss was du noch fuer Zugaben bekommen hast. Das mit dem Adapter ist meiner Meinung nicht so tragisch, vorallen wenn es diesen kostenlos gibt. Trotz deiner Story viel Spass mit dem Bike, wenn die ersten Huerden genommen sind dann ist der Aerger schnell vergessen. Machen kannst du jetzt sowieso nichts mehr. Oder hast du ein Rueckgaberecht vereinbart, wenn ja dann sofort zurueck mit dem Teil und sich woanders das Bike fuer viel weniger Geld oder fuer das gleiche Geld ein besseres Bike geholt.

gruss Erzi

Geschrieben

Ach, passt schon. Wenn ich schon blöd bin, dann soll ich dafür auch zahlen. Das Bike ist klasse. Hab auch schon meine ersten 100 Kilometer in den ersten Tagen runtergedrückt.

Du wirst lachen, ich hab viel im Internetz gesucht und erst über die Probleme in der Googlesuche dieses Forum gefunden. Jajaja, hätt ich nur besser gesucht... Jetzt isses zu spät, das Bike ist Klasse und die Software bring ich auch noch zum laufen.

Ich muss aber den Preis schon relativieren. Denn in den 1400er (exclusive 7% Rabatt) waren eben Bike und Zubehör drin: Bodenmatte, Brustgurt, 3 Filmchen für den Fit_Viewer (den ich bis jetzt noch nicht mal gscheit ausprobiert hab) und eben Webcam/Headset fürs onlinetraining und halt die ganze Software dazu. Ich denk so viel drüber war es dann hoffentlich nicht.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

hallo, hat eigentlich jemand diese punkte schon beantwortet, wenn ja wo? Ein Bekannter steht vor der selben entscheidung, ich selbst hab mit daum 0 erfahrung!!!

DANKE für eure Hilfe (bitte bis morgen da endet das Angebot)

Hey, ich wollte mich jetzt auch nochmal erkundigen wegen den Unterschieden zwischen 8008 Pro und TRS 3.

Der TRS 3 hat also den Kartenleser schon eingebaut???

Braucht man dann spezielle Speicherkarten oder sind das herkömmliche SD-karten (oder andere) zum speichern???

Eine Ergowin-Software Light ist auch dabei?

Display ist hintergrundbeleuchtet???

Angeblich hat sich beim Schwungrad auch was geändert stimmt das???

Display generell übersichtlicher also beim PRO???

Gib es sonst noch irgendwas, was zu erwähnen wäre?

Danke für eure hilfe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...