Zum Inhalt springen

was haltet ihr von einen mtb rennen im wienerwald??  

16 Benutzer abgestimmt

1. 1. was haltet ihr von einen mtb rennen im wienerwald??

• ja toll perchtoldsdorf und umgebung ist ok i wär dabei
      5
    • ja toll aber nur die andere seite vom wienerwald
      5
    • vergiss es das zu organisieren is die mörderhacken und bringt eh nix
      2
    • mir is wurscht i fahr alles was zum fahren gibt egal ob im wienerwald oder burgenland
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da das thema in einen anderen beitrag gerade aufgekommen ist wollt ich euch mal fragen was ihr von einen rennen in der gegend um perchtoldsdorf bzw wienerwald haltet

strecke steht natürlich noch keine fest geben tut es sie aber da wär eben nur noch das problem mit den grundstückseigentümer etc.

aber gut jetzt geht es ja um den grundgedanken

Geschrieben

gibt eh die babenberger trophy, und früher gabs mal pressbaum. nur das wurde meines wissens aufgelassen weils nur a verlust war und der veranstalter sich den ärger nimma antun wollte.

ich glaub das kannst vergessen.

Geschrieben

ich würd mich wahnsinnig freuen. hab mir auch schon theoretische rennstrecken überlegt. dieses revier konnte ein großartiges rennen beherbergen. meiner meinung nach wär es noch viel schöner als die babenberger-trophy. viel schönere panoramen, längere anstiege,....

hab übrigens schon ofter bodenmarkierungen in dieser gegend entdeckt (gießhubl, kreuzsattel,..). vielleicht gibts da ja schon ein rennen von dem ich nichts weiß?

Geschrieben

... bis 2005 die anningertrophy, a echtes superrennen

leider durch irre ( finanzielle forderungen) und unkooperative grundstücksbesitzer getötet

und dann gabs auch noch a paar organisatorische mängel, aber des is a andere gschicht

fahrn wir lieber überall umatum und freun uns, dass uns die jäger und förster in ruhe biken lassen. :D

es spricht aber sicher nix dagegen, die originalstrecke amal auf druck abzufahren und so eine art internet-posting der gefahrenen zeiten zu installieren

die rennen können wir wo anders auch fahren - da bleiben die mundls mit ihern schlechten sitten unserer schönen gegend fern :devil:

Geschrieben
ein tolle variante könnte wäre auch, wenn man nach dem paraplui rüber zum anninger fahren würde, danach eventuell auch hoher lindkogl. da könnte man sicher 100 kilometer zusammenbringen, ohne zwei schleifen fahren zu müssen. mir ist schon klar, daß das kaum wer organisieren würde, aber das wär sicher ein top rennen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein paar Freunde haben überlegt, ein neues Rennen in Pressbaum ins Leben zu rufen aber soweit ich das mitbekommen habe, ist die Idee aus div. gründen schon gestorben. :(

Mfg Sev

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...