hulax Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hallo, nach dem update mit der neuen Beta 2049 für Premium 8i erscheint die Meldung: Bitte Trainingsgerät überprüfen --> "Bitte rufen Sie die Gerätediagnose über die Taste Diagnose auf" wenn ich das mache werde ich aufgefordert den Leistungsteil zu updaten. Das aber nach 1% mit der Fehlermeldung "Update nicht möglich (Schritt 1)!" abgebrochen wird. Was habe ich falsch oder wie kann ich das Problem lösen? MfG Daniel Zitieren
Retep Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hallo Das Problem habe ich auch. Es scheint aber dass das kein spezifisches 2049er Problem ist. Es ist schon früher bei mir aufgetreten. Nach ein paar Minuten wird die Karte wieder erkannt und das Problem ist weg. Mit freundlichem Gruss Peter Zitieren
Bernd Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Mal downgraden auf die offizielle Version 2025 http://www.daum-electronic.de/de/download/cu/premium-update-2-025.zip Fehler noch immer da ???? Zitieren
hulax Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Hallo danke für die schnelle Antwort, leider besteht das Problem immer noch, die einzige Änderung nach mehrmaligem Versuch ist das es nach 2% mit der Fehlermeldung "Update nicht möglich (Schritt3)!" abbricht. MfG Daniel Zitieren
Bernd Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Der Fehler selbst liegt wohl nicht in der Version 2049 - sondern dass sich im Updatevorgang eben ein Fehler eingeschlichen - hatte das vor kurzem auch ... Setz dich mit dem Support von Daum in Verbindung :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.