ramierez1 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hallo Freunde! Bravo an unsere Bikerei Youngsters! Hab heute die Endwertung des NÖ Youngsters Cup bekommen. Und da sieht es auf einigen Podestplätzen sehr sehr rot aus :devil: :devil: Ich freu mich jetzt schon auf die Siegerehrung im Landhaus St.Pölten, bei festlichen Rahmen habe ich gehört :devil: Aber hier die Leistungen unsere Kids in der Gesamtwertung: U9w Pokorny Marie 4 Platz U11m Köhler David 2 Platz Pokorny Sebastian 3 Platz U13m Kramer Felix 6 Platz Paul Alexander 10 Platz Zelger Gabriel 11Platz Burgstaller Christoph 12 Platz Pokorny Sebastian 14 Platz U15m Millerferli Michael 1Platz (Gesamtsieg) Fein Benjamin 3Platz Marco Van Burik 4 Platz Marek Fabian 6 Platz Ramharter Christian 9 Platz Fabian Van Burik 10 Platz U17w Lisa Kovarik 2 Platz U17m Müller Stefan 2 Platz In der Mannschaftswertung erkämpften unsere Youngsters unter 30 Mannschaften den ausgezeichneten 2 Gesamtrang. :bounce: :bounce: Ich denke die Platzierungen sprechen für sich. Am 8 Oktober stehen die letzten NÖ Titelkämpfe im Hillclimb an. Auch hier dürfen wir uns 1 - 2 x Edelmetall von unseren Racern erwarten. Zitieren
stivinix Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Und der Benni Fein ist auch im Bucklige Welt Nachwuchscup am 3. Platz in der Endwertung! :bounce: LG Stefan Zitieren
jour-li Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 super gfoahn heuer! In Aspang werdet ihr es aber wieder mit uns Norianern zu tun kriegen :s: bei den NÖ Meisterschaften habts heuer glück - da werden wir nicht gewertet, weil wir Niederösterreicher in einem Wiener Verein sind cu@st.p Zitieren
ramierez1 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Leider dürfen eure Kids bei den NÖ Meisterschaften nicht mitfahren. Wäre sicher eine Bereicherung des Starterfeldes. Gibt es vom Wiener Verband eigentlich Meisterschaften?????? Zitieren
jour-li Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ja, ein heisses rennen bei der laaerbergtrophy, die heuer am gleichen we wie 2 NÖ rennen war :k: Zitieren
stivinix Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 @schurli dann fahr wenigstens in der Hobbettenklasse mit - so zu Spaß Zitieren
jüdo Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 das geb ich mir auch ! Bergauf taugt ma eh! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.