Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Bravo an unsere Bikerei Youngsters! Hab heute die Endwertung des NÖ Youngsters Cup bekommen. Und da sieht es auf einigen Podestplätzen sehr sehr rot aus :devil: :devil: Ich freu mich jetzt schon auf die Siegerehrung im Landhaus St.Pölten, bei festlichen Rahmen habe ich gehört :devil: Aber hier die Leistungen unsere Kids in der Gesamtwertung:

U9w Pokorny Marie 4 Platz

U11m Köhler David 2 Platz

Pokorny Sebastian 3 Platz

U13m Kramer Felix 6 Platz

Paul Alexander 10 Platz

Zelger Gabriel 11Platz

Burgstaller Christoph 12 Platz

Pokorny Sebastian 14 Platz

U15m Millerferli Michael 1Platz (Gesamtsieg)

Fein Benjamin 3Platz

Marco Van Burik 4 Platz

Marek Fabian 6 Platz

Ramharter Christian 9 Platz

Fabian Van Burik 10 Platz

U17w Lisa Kovarik 2 Platz

U17m Müller Stefan 2 Platz

In der Mannschaftswertung erkämpften unsere Youngsters unter 30 Mannschaften den ausgezeichneten 2 Gesamtrang. :bounce: :bounce: Ich denke die Platzierungen sprechen für sich. Am 8 Oktober stehen die letzten NÖ Titelkämpfe im Hillclimb an. Auch hier dürfen wir uns 1 - 2 x Edelmetall von unseren Racern erwarten. :toll::toll:

Geschrieben

super gfoahn heuer! :toll:

In Aspang werdet ihr es aber wieder mit uns Norianern zu tun kriegen :s:

bei den NÖ Meisterschaften habts heuer glück - da werden wir nicht gewertet, weil wir Niederösterreicher in einem Wiener Verein sind

cu@st.p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...