jogul Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 arbeiten... pfff... ja, schau dassd ersatz findest :s: sonst fahr ma hald am donnerstag, kneifen is nicht Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 arbeiten... pfff... ja, schau dassd ersatz findest :s: sonst fahr ma hald am donnerstag, kneifen is nicht donnerstag geht fix nur mittwoch u freitag ist stressig wegen arbeiten^^ Zitieren
jogul Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 donnerstag geht fix nur mittwoch u freitag ist stressig wegen arbeiten^^ bis wann weisst du ob du am mittwoch kannst? oder weisst dus eh schon dass es ned geht? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 bis wann weisst du ob du am mittwoch kannst? oder weisst dus eh schon dass es ned geht? werds morgen vormittag spätestens wissen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich weiß dafür was fix: ich kann doch nicht Hab leider zu viel zu tun die Woche und am Freitag fängt die Uni an. Zudem schadets auch sicher nicht, wenn ich dem Handgelenk noch ein paar Tage Schonfrist gönne. Sörry, aber wir holen das noch die Saison nach! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich weiß dafür was fix ^^ wie gesagt do geht fix und am we sollt ma soweiso da sein (ps muss nu anrufen) Zitieren
jogul Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 @fsa: schade @bastl: na dann fahr ma im zweifelsfall am donnerstag.. da weiss ich allerdings noch nicht ob ich fix kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.