stebe Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ist zwar etwas Off-Topic, aber auch Radler brauchen nicht nur Muskeln in den Beinen. Verwendet jemand von euch ein Türreck? Worauf sollte man beim kauf achten bzw. va: Wird da der Türstock langfristig kaputt? (nichtdas ich beim Ausziehen aus der Mietwohung Schererein hab...) Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ich hatte (in meiner Wien-Zeit) so ein sauteures Teil. Hat mit 2 mittelkräftigen Mauerdübeln bombenfest in der 200 Jahre alten Mauer gehalten. (Aber hier in der Pampa sind die Türen niedriger als ich - gibt es Alternativen? Quasi freistehend oder so ...). Zitieren
marksk Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 also ich verwend schon seit ca. einem jahr, jeden tag ein türreck - bis jetzt sind am tür-rahmen nur absplitterungen des lacks zu sehen, und dass auch nur weil ich das reck wirklich bombenfest angezogen hab... ... das reck selber hab ich ziemlich günstig beim intersport gekauft. Zitieren
stebe Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Hast du schon mal geschaut wie der Türrahmen aussieht wenn man es wieder runternimmt? @ 7km/h: Das Reck kriegt man schon so zwischen 20 und 30.- € Zitieren
marksk Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 also wenn du plastische verformungen oder so meinst, kann ich dich beruhigen... bei mir lässt sich überhaupt nix erkennen... dadurch dass ich nicht mal schrauben oder dübeln verwende, gibts somit auch keine löcher... ich hab einfach die stange (die enden sind aus gummi) eingespannt... und bis jetzt hats gehalten... Zitieren
stebe Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Ja, hab gemeint die Enden drücken vielleicht den Türstock etwas ein und hinterlassen einen Abdruck wenn man ihn dann entfernt. Danke, dann werd ich mir so ein Teil zulegen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.